Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von David »

Pinguin hat geschrieben:Zum "zugelaufenen" Torwart fiel mir auf, dass er eigentlich nicht auffiel - schade, dass 06 keine gefährlichen Abschlüsse hatte. Okay - 1,99 ist ne Hausnummer... die Situation, die zum Elfer führte, hab ich kaum erkennen können und wer der Verursacher war - allerdings bekam der Keeper gelb... wegen Merkerns oder war er "schuldig"?
Das Foulspiel hat unserer Verteidiger begangen und er hätte dafür eigentlich vom Platz gemusst (da nicht ballorientiertes Vergehen und Verhinderung einer klaren Torchance). Warum Mellack Gelb gesehen hat, gute Frage. Vermutlich hat Kollege Tom Rösler das Foulspiel anders wahrgenommen. Gemeckert hat unser Keeper nicht.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von jensolito »

Er war zuvor in Wolfsburg (Jugend und II) und Freiburg (II). Scheint also auch was zu können...
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Im Tor: Sebastian Mellack
Ratet mal wer mir beim Football Manager von meinem Scout Abderrahim Ouakili als Ersatz für den verletzten Fikisi vorgeschlagen wurde.
Könntest du bitte schonmal berechnen lassen, wie die Saison ausgeht? Dann kann ich meine Termine besser planen ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:
David hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Im Tor: Sebastian Mellack
Ratet mal wer mir beim Football Manager von meinem Scout Abderrahim Ouakili als Ersatz für den verletzten Fikisi vorgeschlagen wurde.
Könntest du bitte schonmal berechnen lassen, wie die Saison ausgeht? Dann kann ich meine Termine besser planen
Cottbus steigt auf und wir halten die Klasse.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Mayras »

Tennis Borussia Berlin lädt am 14. Januar um 16 Uhr ins Mommsenstadion zum offenen Fantreffen ein. Das Treffen findet gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Benjamin Borth, dem neuen Trainerteam rund um Christopher Brauer und den Spielern Tim Oschmann, Luca Marino, Felix Pilger und German Kurbashyan in der Mannschaftskabine der I. Herren statt.

10000 TeBe-Fans in der Umkleide, schalalala
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hahaha geil
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von doob »

Mayras hat geschrieben:Tennis Borussia Berlin lädt am 14. Januar um 16 Uhr ins Mommsenstadion zum offenen Fantreffen ein. Das Treffen findet gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Benjamin Borth, dem neuen Trainerteam rund um Christopher Brauer und den Spielern Tim Oschmann, Luca Marino, Felix Pilger und German Kurbashyan in der Mannschaftskabine der I. Herren statt.

10000 TeBe-Fans in der Umkleide, schalalala

Netter Versuch.
Eher Meetings- und Schulungsraum. :P
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Infos!? Eindrücke!?
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Pinguin »

Erste HZ waren einige Ansätze da und verdient geführt.
2. war öde und Empor mit mehr Einsatz.

Hej - 2023 noch ohne Niederlage!
Fußball - Bier - Bratwurst
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Wie ist das Spiel ausgegangen ?
Antworten