V89 und die Stadionfrage

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von ping-pong-alex »

sehr schön, dass der kelch vorerst an uns vorbeigegangen ist,

allerdings gibt es nur eine verschiebung der stadionfrage um 2 jahre, sofern der regulär geplante umbau des JSP tatsächlicherfolgt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von QBA »

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... tzung.html

In dem Artikel klingt es so, als wenn das Mommse nie wirklich ne Option war!?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von QBA »

Der JSP wird jetzt wohl tatsächlich abgerissen werden. Viktoria geht dann wahrscheinlich ins Stadion Lichterfelde.

Was jemand wo Berlin Thunder landet? Ich habe jetzt auf Anhieb keine Info gefunden.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von jensolito »

Olympiapark wieder?
Rebels ja (leider?!) im Mommse und weitere Teams im Stadion Wilmersdorf.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von Denis »

Vielleicht ja Stadion Wilmersdorf, wohin die Rebels auch immer ausweichen, wenn das Mommse gerade gesperrt ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von jensolito »

Da würde sich ja mein Sohn und sein Team ungeheuer freuen... tut dem ground ja immer so gut... :(
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: V89 und die Stadionfrage

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und ich halte nichts davon, eine Sportart gegen die andere auszuspielen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von Andre P. »

Vor 2 Jahre, bevor es dann doch in den Jahsportpark ging, sollten sie auch in Lichterfelde spielen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: V89 und die Stadionfrage

Beitrag von QBA »

Frauen, Männer und Football könnte zu viel sein. Mal schauen. Zumindest ist das mit Viktoria-Männer und Stadion Lichterfelde mittlerweile fix. Gab gestern den entsprechenden rbb-Bericht.
Antworten