Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von El_Molle »

1:1

Immerhin ein paar mehr Chancen als gegen Erna 06.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Danke für die Info
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Pinguin hat geschrieben:Erste HZ waren einige Ansätze da und verdient geführt.
2. war öde und Empor mit mehr Einsatz.

Hej - 2023 noch ohne Niederlage!
Fand die zweite Hälfte ebenfalls nicht schlecht. Empor mit mehr Einsatz habe ich mir in der letzten Viertelstunde gesehen. TeBe war über 75 Minuten die klar bessere Mannschaft, die wenigen gut herausgespielten Chancen wurden aber nicht genutzt. Ich habe jetzt zwei von drei Vorbereitungsspielen gesehen. Da ist deutlich mehr Drive drin als zuvor. Dass es für den Klassenerhalt reicht, glaube ich trotzdem nicht, zumindest vor der Zukunft ist mir aber nicht so bange wie noch vor einigen Wochen. Ich bin mal gespannt, welche Veränderungen es noch im Kader gibt.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Denis »

Vom Spiel habe ich nicht so viel mitbekommen, weil ich mit Quatschen beschäftigt war. Das Aufwärmen der Truppe hat mir aber gefallen, die Mannschaft scheint einen guten Spirit zu haben und ich meine da auch einen Unterschied zur Hinrunde ausgemacht zu haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von doob »

.
Zuletzt geändert von doob am 14.01.23 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von doob »

Denis hat geschrieben:Aufwärmen
Aha. :roll:
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

doob hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Aufwärmen
Aha.
Hast Du selbst eine Meinung zum Spiel?
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von David »

Heute, 19 Uhr, Testspiel gegen Klosterfelde. Hans-Rosenthal-Sportanlage.
Quelle: TeBe auf Twitter
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

David hat geschrieben:Heute, 19 Uhr, Testspiel gegen Klosterfelde. Hans-Rosenthal-Sportanlage.
Quelle: TeBe auf Twitter
Trauerspiel. TeBe verliert 0:1 vor 18 Zuschauern. Bis auf einen Lattenschuss war nix von uns zu sehen.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Gerhard »

Ich danke Dir für diese Information.
Diese Schilderung macht nicht gerade
Mut.Aber ohne Hoffnung kann man nicht leben.
Also kommt zahlreich zum Heimspiel gegen Lok Leipzig wie ich.
Antworten