Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht
Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht
Da wären ggf ein paar Schnösel dabei- das sollte also doch kein Problem sein
Mert Sait und Karim Alisaleha sind bei TeBe raus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Vermutlich schnappt sich Tasmania wieder mindestens einen gratis - siehe Tamim, Mema, Opfermann-Arcones - während sie von uns ne fünfstellige Summe für Enes Aydin haben wollten. Ich bin gespannt, wo die beiden wieder auftauchen.Denis hat geschrieben:Mert Sait und Karim Alisaleha sind bei TeBe raus.
Fast wie prognostiziert: Said ist wieder bei Tasmania gelandet. Ich hoffe, dass wir seinen Vertrag nicht vorher aufgelöst haben, sondern eine Ablösesumme kassiert haben.
-
Vermutlich sind wir einfach froh, dass er weg ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also ich freue mich nicht über den Abgang von Sait Einer der wenigen Spieler, der in dieser Saison Regionalligatauglichkeit nachgewiesen hat. Außerdem schmälert das meine Hoffnung, dass Eke ins Zentrum gezogen wird.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vermutlich sind wir einfach froh, dass er weg ist.
Genau da hat er am Samstag gespielt. Deine Hoffnungen dürften sich erfüllen.McGeiz hat geschrieben:Außerdem schmälert das meine Hoffnung, dass Eke ins Zentrum gezogen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Aussage verstehe ich auch nicht. Habe aber auch keine Ahnung, ob hinter den Kulissen alles gepasst hat. Ein Hitzkopf ist er ja wohl.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vermutlich sind wir einfach froh, dass er weg ist.
Er ist in Ansätzen regionalligatauglich. Insgesamt hat er aber nur 7 von 16 Spielen absolviert. Auch bei seinen vorherigen Vereinen nie konstant gespielt. Geiles Spiel gegen Halberstadt. Dafür sonst eher durch gelbe Karten und ein paar gute Dribblings aufgefallen.McGeiz hat geschrieben:Also ich freue mich nicht über den Abgang von Sait Einer der wenigen Spieler, der in dieser Saison Regionalligatauglichkeit nachgewiesen hat. Außerdem schmälert das meine Hoffnung, dass Eke ins Zentrum gezogen wird.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vermutlich sind wir einfach froh, dass er weg ist.
https://www.transfermarkt.de/mert-sait/ ... aison/2022
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Laut Programmheft gibt es endlich einen 3. Torwart; wegen bisher fehlender Meldung auf der offiziellen hp keinen Namen von mir 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI