Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

QBA hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vermutlich sind wir einfach froh, dass er weg ist.
Also ich freue mich nicht über den Abgang von Sait Einer der wenigen Spieler, der in dieser Saison Regionalligatauglichkeit nachgewiesen hat. Außerdem schmälert das meine Hoffnung, dass Eke ins Zentrum gezogen wird.
Er ist in Ansätzen regionalligatauglich. Insgesamt hat er aber nur 7 von 16 Spielen absolviert. Auch bei seinen vorherigen Vereinen nie konstant gespielt. Geiles Spiel gegen Halberstadt. Dafür sonst eher durch gelbe Karten und ein paar gute Dribblings aufgefallen.
m
Er war mir gegen Babelsberg aufgefallen, da er nach seiner Einwechselung ordentlich Betrieb gemacht hat. In der wirklich wichtigen Partie gegen Halberstadt absolut top und mit Vollstreckerqualitäten, die wir leider sonst nur von Eke kennen..
Von der Reife auf dem Platz einfach 3-4 Jahre weiter als die meisten unserer talentierten Flügelspieler.
Schade.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Denis »

Sebastian Mellack, Milos Cvjetinovic und Yasin Dag wechseln zu TeBe.

https://www.TeBe.de/beitraege/sebastian ... s8yks5iDoM
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von subklewe »

Wie geht es eigentlich Efe Önal? Trainiert er wieder?
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Das wäre schön. Bei der MV sagte er mir, dass er im neuen Jahr wieder dabei wäre ...
denharrow
Beiträge: 855
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von denharrow »

Ich finde sehr gut, dass sich im Kader und im Trainerteam etwas getan hat.

Die neuen Spieler bringen sicherlich neuen Schwung und sind nicht mit den Niederlagen der Hinrunde vorbelastet und der neue Mann am Spielfeldrand macht bislang einen richtig engagierten Eindruck und könnte länger bei TeBe bleiben und etwas aufbauen.

Auf der anderen Seite wären mir vielleicht nur vier qualitativ hochwertige neue Kracher noch etwas lieber gewesen, denn von der Qualtität dürften sich die neuen Jungs in etwa auf Höhe der bisherigen Spieler bewegen.

Auch wenn es gegen den BAK nichts zu holen geben dürfte, freue ich mich, die neue Mannschaft spielen zu sehen.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Wie geht es eigentlich Lucas Bähr?
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von tilli.jones »

Mika hat geschrieben:Wie geht es eigentlich Lucas Bähr?
Die Frage stellte ich am Samstag ebenfalls beim Treffen mit Trainern/Spielern. Lucas geht es soweit gut (was ja das Wichtigste ist)!
Ob er in der Rückrunde für TeBe auflaufen kann (und will) ist jedoch fraglich. Ohne Details zu nennen, sprachen die Verantwortlichen von gewissen Tests bezüglich seiner Gesundheit, die sich Lucas unterzogen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Ergebnisse abgewartet, um dann gemeinsam eine Entscheidung zu treffen. Stand Samstag hatte er also noch Vertrag bei TeBe ;-)
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Dann weiterhin gute Besserung…
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Danke Tilli!
Dann hoffen wir Mal, dass wir ihn bald wieder im Stadion und vielleicht sogar auf dem Platz begrüßen dürfen!
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Lucas war sogar beim Testkick gegen Empor, wo ich auch kurz mit ihm gequatscht hatte. Er hat wohl in der letzten Woche die letzten Ergebnisse bekommen und weiß nun final, dass soweit alles gut ist. Er hat Bock wieder auf dem Platz zu stehen, macht schon wieder Einheiten und meinte, dass es von ihm aus nun gern weitergehen könnte ;) Mal schauen, wann wir ihn wieder auf dem Rasen gehen.
Antworten