Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
El_Molle
Beiträge: 637
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von El_Molle »

Kommt jetzt Manfred Engel?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht, dass die uns jetzt Werner Lorant therapieren. Der ist doch noch bei uns, oder? Habe ihn gegen Chemnitz nicht im Stadion gesehen ...

P.S.: Beste Wortänderung hier im Kanal ... Therapieren habe ich definitiv nicht geschrieben, haha.
Traumhafter Terminus. Stammt aus der PK, in der Arsovic 2018 seinen grandiosen Rant ablieferte und gewisse Herrschaften im Raum ziemlich doof aussehen ließ. Der fand es damals nicht lustig, dass wir den soeben erst aussortierten Huke um jeden Preis wieder zurückholen, sprich "therapieren" wollten, nachdem er für die Zehlendorfer am Fließband traf.

Dass Lorant vorgestern nicht da war, hat mich auch irritiert. Aber da habe ich das noch nicht in Verbindung mit Bobic gebracht.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zurück zur Tante: Mir gefällt das aktuell kursierende Gerücht, dass Bernstein Dardai zurückhaben will, Bobic sein Schicksal aber an Schwarz geknüpft hat. Direkt nach dem Spiel hat er ihm ja nochmal eine unbegrenzte Jobgarantie ausgestellt. Das Standing von Schwarz ist jetzt schlechter, sollte er nicht liefern. Ich tippe daher, dass wir Dardai in dieser Saison noch als Erna-Trainer sehen werden.

Aber eigentlich ist das alles auch sehr egal. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Biertrinker
Beiträge: 70
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Biertrinker »

Diese ganze Häme gegen den Big City Club ist doch nicht ok, wir sollten unsere Nachbarn nicht belächeln sondern ihnen helfen, helfen ihre Ziele zu erreichen. Ein erster Schritt wäre es, dass wir Abu für Erna freigeben
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6752
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Simon hat geschrieben:Wenn der Stadtmeister nicht TeBe heißt, ist er immerhin Rostig. Läuft doch.
Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13754
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Mittlerweile sieht es echt düster aus für die Alte Dame :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ISC
Beiträge: 66
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ISC »

Auf den Spuren von TeBe: Erna BSC :mrgreen:
Fusion?
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ping-pong-alex »

ISC hat geschrieben:Auf den Spuren von TeBe: Erna BSC
Fusion?
bitte nicht mal im scherz erwähnen: gab ja ernsthafte versuche einer fusion, die glücklicherweise gescheitert sind.

Fussball Fusion Erna BSC / TeBe - DHS Schnatterecke mit Peter Gayda und Heinz Pietsch 1987

https://www.youtube.com/watch?v=52BN7y6237Q
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten