Saison 21/22 alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Die Wiener sind morgen bei Stern 1900 vs Sparta Lichtenberg. 13:30. Falls jemand mag.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von Hans »

Da hamse in der neuen alten förterei noch rechtzeitig gemerkt, dass man ihnen isco seinen bruder unterschieben wollte.
Titanic?
Böhmermann?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Lübeck-Fans benehmen sich daneben:
https://www.kicker.de/gewaltexzesse-erm ... 85/artikel

Frage mich schon was mit einigen Leuten los ist. Wozu beschädigt man einen Zug. Ich begreife es einfach nicht.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von fairistmehr »

Wollte hier eigentlich einen passenden Postillon Artikel verlinken. Bin zu blöd.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von fairistmehr »

Den meinte ich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachdem Kai Wegener sich kürzlich die Ehre im Sportforum gegeben und den Bossen glaubhaft in die Hand versprochen hat, sich als Bürgermeister für dessen drittligataugliche Sanierung einzusetzen, wurde der BFC-Anhang wurde kürzlich dazu aufgerufen, bei der Landtagswahl kollektiv schwarz zu wählen. Echt wahr.

Die CDU werde laut Wegener um jeden Preis vermeiden, dass die Bowlingkugeln im Aufstiegsfall Richtung Eichkamp rollen müssen. Deshalb - und weil RRG ja ohnehin weg müsse - sollten sich Weinrotweiße einen Ruck geben und ihr Kreuz diesmal dort machen, so der Aufruf. Riecht nach einem pragmatisch motivierten Linksruck im Sportforum auf Kosten von NPD und Co. :)

Anyway, den Horror eines solchen Umzugsszenarios teilen wir. Ein bisschen frage ich mich allerdings schon, wo ein entsprechender Aufruf unseres Vorstands bleibt. . ]Wähl auch du CDU! ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von platzbeschauer »

Und die spielen heute.
Was haben denn die für einen Platz.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Ein bisschen frage ich mich allerdings schon, wo ein entsprechender Aufruf unseres Vorstands bleibt.
VORSTAND RAUS!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Saison 21/22 alles außer Tennis

Beitrag von platzbeschauer »

Der BFC Hühnerhof bleibt wohl im Sportforum. Im Koalitionspapier bzw.vereinbarung ,soll das Stadion Drittliga ausgebaut werden.
Dabei möchte man auf eine klassische Rasenheizung verzichten und die Abwärme Luft des Eisstadions nutzen.
Antworten