Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

QBA hat geschrieben:Zu Fass würde ich mal gerne gehen. Da war ich ewig nicht mehr.
Sonntag ist Spitzenspiel um 13:30. Es gibt sogar eine Tombola, bei welcher man als Hauptpreis einen Tag lang Co Trainer sein kann.
Eintritt sind regulär 6 Euro. Letztens war ich mit einem Kumpel und wir haben uns für 16 Euro das VIP Paket gegönnt. Damit darf man dann an den Kühlschrank im VIP Raum wo es finnisches Dosenbier gibt. War schön.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Eishockey in Berlin ist wirklich ein schwieriges Thema. Eine Zeit lang waren auch die Berlin Blues mein Favorit, weil da niemand hingegangen ist und die in der Regionalliga ganz gut mitgehalten haben. Nach dem Rückzug in die Landesliga sind die aber völlig uninteressant geworden. FASS ist denke ich inzwischen ok, lange Zeit habe ich sie als Eisbären-Farmteam aber eher nicht so geil gefunden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Denis hat geschrieben:Eishockey in Berlin ist wirklich ein schwieriges Thema. Eine Zeit lang waren auch die Berlin Blues mein Favorit, weil da niemand hingegangen ist und die in der Regionalliga ganz gut mitgehalten haben. Nach dem Rückzug in die Landesliga sind die aber völlig uninteressant geworden. FASS ist denke ich inzwischen ok, lange Zeit habe ich sie als Eisbären-Farmteam aber eher nicht so geil gefunden

Das ist es halt gerade nicht mehr. Bin am Rande des Sechstagerennens mit einem Eisbärenfans ins Gespräch gekommen. Der war schwer genervt von FASS weil die nicht mehr das Farmteam sein wollten. Spielen ja auch mit den Eisbären Juniors in einer Liga.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Ja genau, man hat sich vor ein paar Jahren entzweit. Ich glaube insbesondere, weil die Eisbären lieber ein DEL 2 Team (Lausitzer Füchse) haben wollten wo sie ihre Talente parken plus deren hochgezogenes Junior-Team.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fremdgehen

Beitrag von Bart »

Sonntag ist aus auch Tasmania - BW 90
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Bart hat geschrieben:Sonntag ist aus auch Tasmania - BW 90
Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Tas gewinnt
Zuletzt geändert von QBA am 10.02.23 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Zu Fass würde ich mal gerne gehen. Da war ich ewig nicht mehr.
Sonntag ist Spitzenspiel um 13:30. Es gibt sogar eine Tombola, bei welcher man als Hauptpreis einen Tag lang Co Trainer sein kann.
Eintritt sind regulär 6 Euro. Letztens war ich mit einem Kumpel und wir haben uns für 16 Euro das VIP Paket gegönnt. Damit darf man dann an den Kühlschrank im VIP Raum wo es finnisches Dosenbier gibt. War schön.
Danke für die Infos. Bin gerne mal dabei. Sonntag kann ich leider nicht.
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: Fremdgehen

Beitrag von all to nah »

FASS spielt nun schon in der zweiten Saison in einer Liga mit meinen beiden liebsten Clubs: HSV und dem Altonaer Schlittschuhläuferverein von 1893. Doch leider habe ich es wieder nicht zu einem der beiden Auswärtsspiele geschafft. Wenn aber jemand von Euch zufällig zum Rückspiel beim HSV am 5.3. in den Palast der Winde kommen möchte, sagt gern Bescheid!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fremdgehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Was kommt hier eigentlich als nächstes? Handball? :roll:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Bevor jetzt alle völlig verzweifelt die Ligen durchsuchen muss man noch erwähnen, dass es sich bei der Liga mit Altona, HSV und Fass um die 1. Frauenliga Nordost handelt.

Bei den Männern übrigens auch noch Interessant ist die 1c vom OSC, die in der Ostseeliga zusammen mit Rostock (2x), Malchow und Neubrandenburg spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten