Fr: TeBe vs. Viktoria

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon QBA » 22.02.23 15:32

Flutlicht. Ich freue mich.
QBA
 
Beiträge: 13475
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon Simon » 22.02.23 16:34

2:1 Sieg vor 783 z.Z.
Lila Funk - Medien in Lila Weiß
Simon
 
Beiträge: 510
Registriert: 20.05.17 09:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon Bart » 22.02.23 23:51

Choreo im E-Block

Es gibt viele Mittel das Team zu unterstützen. Sei es akustisch durch Gesänge, visuell durch Fahnen oder in Kombination durch eine Choreo!

Es stecken viele Stunden Arbeit darin.
Macht mit und lasst uns dem Team ein starkes geschlossenes Zeichen aus dem Fanblock senden!

Kommt bitte 15-20 Minuten vor Anpfiff in den E-Block.

Lasst uns alle etwas enger zusammenstehen.
(wie wir es auf der Tribüne machen ;) )

Bitte auf der Geraden, nicht in der Kurve stehen.
(wenigstens für die Choreo)


Alle zusammen gegen den Abstieg!

P.S.
Trotz der Wetterprognose im E-Block , die Choreo ist auf der Tribüne so nicht machbar.
Bart
 
Beiträge: 3741
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon TeBEN » 23.02.23 15:45

3:0 für uns. Wir müssen ab jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen um noch eine Chance zu haben, deshalb hoffe ich das wir stark pressen werden und uns schnell belohnen, auch gerne mit mehr Schüssen anstatt den Ball ins Tor zu tragen. Hoffe außerdem dass wir wieder ins 4231 gehen
TeBEN
 
Beiträge: 146
Registriert: 03.09.19 17:56

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon doob » 23.02.23 20:31

Die Jungs laufen endlich lila-weiß auf. *froi*
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

▪︎02.07.22 RoterLeipzig-Fan: "bist du TeBe-Schlampe?"
doob
 
Beiträge: 109
Registriert: 29.08.21 11:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon Denis » 23.02.23 20:45

Jaaa, da habe ich direkt noch mehr Bock auf morgen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 11225
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon snuvkin » 23.02.23 20:49

Ohne mich. Seit Jahren spielen unsere Lila-Weißen in weiß bzw. schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Vorstand ohne Not mit dieser Tradition bricht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 605
Registriert: 15.10.14 23:18

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 23.02.23 22:54

Alles Lüge?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6942
Registriert: 20.04.05 18:35

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon Fussballromantiker » 23.02.23 22:59

Trotz Abstiegkampf freue ich mich auf den Fussbald-Abend!

Eigentlich müssten wir auch noch "schöne Maid" singen, in Gedenken an Tony Marshall. Immerhin wurde das bekannteste Lied des verstorbenen Schlagerstars von einem Ex-Libero von TeBe komponiert (Jack White alias Nussbaum).
Fussballromantiker
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.22 19:46

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitragvon doob » 23.02.23 23:29

snuvkin hat geschrieben:Ohne mich. Seit Jahren spielen unsere Lila-Weißen in weiß bzw. schwarz. Ich verstehe nicht, warum der Vorstand ohne Not mit dieser Tradition bricht.


Vielleicht schaffe ich für Dich getragene Socken vom Vorstand zum sniffen herbeizu(eilen?)holen?

Du muss es nur wollen, Schnucki! :mrgreen:
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

▪︎02.07.22 RoterLeipzig-Fan: "bist du TeBe-Schlampe?"
doob
 
Beiträge: 109
Registriert: 29.08.21 11:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste