Fr: TeBe vs. Viktoria

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

1:3. gute nacht
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nach der zweiten Halbzeit heute brauchen wir uns gegen Nulldrei definitiv nicht zu verstecken. Trotz des fehlenden Torerfolgs war da viel Schönes dabei! So richtig verdient hat sich Viktoria den Sieg heute nicht.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 24.02.23 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von osterhase »

Danke für den Bericht. Wäre gern dabei gewesen, aber heut nachmittag hat meine langersehnte Psychodrama-Ausbildung begonnen. Mensch kann nicht alles haben...die erste Habzeit gegen Erna war ja auch ganz passabel.
Ich wünsche den Jungs viel Fortune....
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Franky »

E-Block macht nicht mal halb so viel Spaß wie Tribüne. Abgesehen davon, mit mehr Stimmung nach dem 1:0 bin ich mir sicher, hätten wir nicht den Doppelschlag kassiert. Aber war halt tote Hose wie mittlerweile fast immer im E-Block. Schade drum. (Meine Meinung)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von BRB-Jörg »

Habe in Südafrika mitgelitten. Schade. Es ist besser als in der Hinrunde, leider nicht mit den Punkten. Bitte jetzt anfangen, seriös für die Oberliga zu planen und nicht die selben Durchhalteparolen wie von Abu.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Franky hat geschrieben:E-Block macht nicht mal halb so viel Spaß wie Tribüne. Abgesehen davon, mit mehr Stimmung nach dem 1:0 bin ich mir sicher, hätten wir nicht den Doppelschlag kassiert. Aber war halt tote Hose wie mittlerweile fast immer im E-Block. Schade drum. (Meine Meinung)
Ich finde gut, dass hier die Schuldigen klar benannt werden. Der E-Block sollte sich was schämen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Franky
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.13 17:29

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von Franky »

pusztapunk hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:E-Block macht nicht mal halb so viel Spaß wie Tribüne. Abgesehen davon, mit mehr Stimmung nach dem 1:0 bin ich mir sicher, hätten wir nicht den Doppelschlag kassiert. Aber war halt tote Hose wie mittlerweile fast immer im E-Block. Schade drum. (Meine Meinung)
Ich finde gut, dass hier die Schuldigen klar benannt werden. Der E-Block sollte sich was schämen!
Tatsächlich ja. Das Spiel heute wurde gemeinschaftlich verloren. Stimmung wie Sonntag 13 Uhr.

Edit: im Sommer baue ich nen Blackjack-Tisch im E-Block auf, findet wahrscheinlich mehr Anklang als das Spielgeschehen (Ironie off)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Deine Platte springt, Keule.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von QBA »

Verdient verloren. Vielleicht können wir 03 nächste Woche etwas ärgern.

Viele heute auf die Tribüne abgewandert. Was auch nicht verwunderlich ist bei dem scheiß Wetter.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Viktoria

Beitrag von jensolito »

1:0 wunderschön , hielt nicht lange. Gegentore zu einfach.
2. Halbzeit ziemlich gut. Nützt halt nüscht. Viktoria fand ich ziemlich „dünn“.
Antworten