Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von LilaChris »

Da wir ja bei einem Verein zu Gast waren der ähnliche Werte wie wir hat und dieser von sich aus angeboten hat, dass wir uns frei im Stadion bewegen können, war es für mich eigentlich kein Problem, dass wir wie so oft grüppchenweise das Stadion verlassen. Leider hat die Polizei die letzten 10-20 Fans abgefangen und Personalien von einzelnen aufgenommen. Es ging wohl um Pyro. Wie das ohne Mitwirkung des Heimvereins passieren kann ist für mich fraglich. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von 03.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ping-pong-alex hat geschrieben:B03/ KarLi bis zum Abpfiff gewohnt nett und dann peinlich: warum wurde der Weg zum Ausgang in der Nordkurve geschlossen? es war doch alles friedlich; stattdessen konnten die Pfand Becher nicht abgegeben werden und liegen irgendwo im Straßen Bereich; da die Gästeklos nicht geöffnet waren, musste Mensch wild pinkeln, da der weg zum Klo im Heimbereich versperrt war: das war doch vollkommen unnötig...
Das war eine Ansage der Bullen. Keine Entscheidung der Gastgeber.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von Denis »

Spielbericht von Ostfussball: https://www.youtube.com/watch?v=YFD2B5C_1Ck
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von QBA »

Unser Block sieht ganz gut aus. Und wir hätten in der ersten Halbzeit durchaus ein Törchen schießen können.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wenn, dann hätte es in der zweiten Halbzeit fallen sollen, als auf den Gästeblock gespielt wurde. Der unverdiente Siegtreffer in der 93. Minute - mag mir die Extase gar nicht vorstellen. Wäre auch ganz fair gewesen, nachdem unsere beiden letzten Niederlagen dort (1:2 und 2:4?) dort sehr unglücklich waren..Aber auch so hat's natürlich sehr viel Laune gemacht. Zu Karls Auftritt ist bereits alles gesagt.

Der einstmals recht recht nice SVB hingegen lässt sich Jahr für Jahr neue Sachen einfallen, die ihn unsympathischer machen. Im Rosi's dennoch wieder sehr nett gewesen. Sowas geht nur an wenigen Orten. Und das Karli am Freitagabend ist ebenfalls nicht zu toppen. Da kann man schon ein klein bisschen neidisch werden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von jensolito »

Guter tv - Bericht. Mit dieser Mannschaft - eingespielt - und mit diesem Trainer in der ersten Hälfte der Saison… wir hätten ein paar Punkte mehr, glaube ich.
Karl der Retter - 2. Halbzeit haben wir offenbar echt „gelitten“ und zu Beginn war die Führung drin.
Es bleibt schwierig, aber die kleine Hoffnung bleibt.
Wäre schade, wenn uns einige der Jungs (auch unser Karl) nach der Saison verlassen würden… Forza TeBe!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wird enorm schwierig. Aber mit Punkten gegen die direkte Konkurrenz im Saisonfinish sowie fleißiger Mithilfe unserer Ostvereine ® in der 3. Etage und dem Nordmeister könnte das Wunder glücken.

Und auch wenn's runtergeht, gibt es zumindest wieder sowas wie eine Perspektive. Es zeichnet sich ab, dass gar nicht so wenige Spieler bleiben würden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von jensolito »

Das ist die große Hoffnung bei mir. Wenn der Spirit stimmt - und das scheint er - haben wir durchaus was zu bieten. Die sportliche Führung ist da gefordert… und sie scheint es gut zu machen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr. 03.03.2023 SVB - TeBe 17:15 S-BHf Westkreuz

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Übrigens auch einfach richtig geiler support gestern. Quasi durchgehend, abwechslungsreich und wohl auch recht laut wie mir einige nulldreier später sagten. Choreo auch sehr geil.

Das mit den Cops habe ich nicht mitbekommen, nervt aber! Vor dem Spiel fand ich es sehr angenehm mit den durchmischten Fanszenen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten