Bustour nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Irgendwie sehe ich beim aktuellen Wetter auch für kommende Woche im Mommse schwarz. Der Platz sieht bestimmt jetzt schon aus wie ein Acker...
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von klj »

Was heißt "jetzt schon"?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Greifswald

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Könnte mir vorstellen, dass versucht wird, das freie WE für ein spontan vereinbartes Testspiel zu nutzen. (Hab aber nichts gehört, reine Spekulation.)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von TeBEN »

Ab zur B-Jugend gegen das Geschwür des Fußballs!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von Philip »

Gegen U.nion? :lol:
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von jensolito »

Danke Philip:)!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von QBA »

Spiel ist am 21.03. (Di) um 15:30.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Bustour nach Greifswald

Avatar Beitrag von Endi »

QBA hat geschrieben:Spiel ist am 21.03. (Di) um 15:30.
ahahahahahaha.

da gibts doch flutlicht? werktag nachmittag? serious?
"fluctuat nec mergitur"
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Bustour nach Greifswald

Beitrag von Mika »

Endi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Spiel ist am 21.03. (Di) um 15:30.
ahahahahahaha.

da gibts doch flutlicht? werktag nachmittag? serious?
Greifswald ist echt ein Scheißverein! Die Aktion mit dem Kunstrasen beim letzten Mal und jetzt das. Sorry, aber die könnten Mal nach Malchow fahren, um dort Gastfreundschaft zu lernen.
Antworten