TeBe vs BFC - Sa 18.03. 13 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Fußball zum Abgewöhnen. Wir mit insgesamt zwei Torchancen, die diese Bezeichnung verdienen. Davon immerhin eine an den Pfosten. Der BFC übrigens auch nochmal mit drei Alu-Treffern on top. Nur dank deren Unvermögen ging es halbwegs glimpflich für uns aus. Grauenhaft!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von Ogorek »

Hinten zu langsam und vorn zu inkonsequent und umgekehrt...
Schade. Nach zehn Minuten waren wir recht gut im Spiel gegen einen technisch durchweg besser besetzten Gegner (außer im Tor:). Das 1-0 haben wir zugelassen, das 2-0 mit den Halbzeitpfiff war der Niederschlag zuviel. In Hälfte zwo mussten die Biffzen nicht mehr tun, und wir haben es versäumt mit kämpferischen Qualitäten die Weinroten nochmal zu fordern.
Letzteres finde ich ärgerlich, weil diese Elf mehr kann und mit der Desaster-Truppe der Hinrunde eigentlich nichts mehr gemein hat.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von Nassauseeli »

Genau, des Trainers Handschrift ist erkennbar,hat halt viel Erfahrung und das ist ja immer super. Ist halt Pech, aber die 0 steht ja und außerdem hat der Verband mit seinen TB unfreundlichen Ansetzungen Schuld
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In der Tat der bislang enttäuschendste Auftritt seit der Winterpause. Da fehlte diesmal etliches, was in den Spielen gegen (die jeweils stark angeknockten) BAK und Nulldrei Mut gemacht hatte, taktisch, fußballerisch und kämpferisch. Oberflächlich in Halbzeit zwei tatsächlich etwas an die Hinrunde erinnernd. Und Wagner fehlt brutal, finde ich.

Egal, weiter geht's. Spieler sollten die Tabelle am besten komplett aus ihren Köpfen löschen und jedes Match als hochkarätiges Vorbereitungsspiel auf die Oberliga unter Wettkampfbedingungen betrachten, aus denen sie viel für ihre Entwicklung mitnehmen sollten. Springt am Ende dabei doch noch der Ligaerhalt raus, umso besser.

Pressekonferenz, am Ende etwas aufgelockert durch freundliche Gäste aus Island.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von snuvkin »

Habe mich gefreut, in der Halbzeit mal wieder den Crunchfit-Jingle zu hören. Macht mir Hoffnung, dass wir bald wieder mit Brustsponsor auflaufen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Fränki
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.19 17:07

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von Fränki »

Wie sagte es doch einer, da ist TeBe noch gut weggekommen mit nur 3 Veilchen :)
new-te-be
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.22 16:26

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von new-te-be »

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.329187

Harte Kritik, das klang bei der Pressekonferenz noch nicht so scharf.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Einsteigen gegen Duncan war schon riskant, mit gelb waren wir da ganz gut bedient.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
new-te-be
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.22 16:26

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Beitrag von new-te-be »

Ja auf jeden Fall, aber die Kritik die darauf folgt (bzgl. des Hinsetzen und verzögerten Abbruchs) ist mMn einfach ziemlich böswillig unterstellt. Ich hatte eher den Eindruck dass es einfach nicht so schnell gesehen wurde, aber vielleicht liege ich da auch ganz falsch..
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Bowlingkugelverein - Sa 18.03. 13 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Geht mir auch zu weit, aber vielleicht hat der Kurier da fleißig gebohrt. War für die PK auf alles gefasst gewesen und dann glatt überrascht, dass es so harmonisch lief. Angenehmer Kontrast zu diversen Steinzeitritualen außerhalb.

Für Duncan ist das halt tatsächlich bitter. Gerade wieder fitt geworden, dann ein paar Sekunden auf dem Feld und dann das.

Malik natürlich auch gute Besserung. Im Lauf des Abends kam da immerhin leichte Entwarnung. Vielleicht sollte man dem Bezirksamt mal einen Zusammenschnitt diverser Verletzungen ohne Gegnereinwirkung zukommen lassen, wie man sie nur im Mommse erlebt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten