Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fremdgehen

Beitrag von Mika »

FASS verliert (laut eigenem Insta-Account) mit 3:4 zu Hause gegen Chemnitz und befindet sich ab jetzt in der Sommerpause. Schade!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Am kommenden Samstag Abstiegskampf pur in der Schwimmhalle Schöneberg. Um 16 Uhr spielt Neukölln vs. Esslingen. Am letzten Spieltag möchte Neukölln mithilfe von 150 Litern Freibier den Abstieg aus der ersten Liga verhindern. Mich haben sie damit gekauft
Es gab tatsächlich Freibier. Darüber haben sich 10 TeBe Fans leider sehr gefreut.

Überraschenderweise haben im Anschluss noch S.pandau vs Esslingen (Frauen Bundesliga) gespielt. Das hat mich auch sehr angesprochen. Ich mag Wasserball. Wobei es zwischen S.pandau und Neukölln/Esslingen sportlich gewaltige Unterschiede gibt. Profis vs Amateure halt. Bei den Frauen scheint S.pandau teilweise auch viel stärker als die Konkurrenz zu sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

https://www.sport.de/wasserball/deutsch ... d-tabelle/

Bald stehen die Play-Offs an. Für S.pandau und evtl. Neukölln. Vorher muss Neukölln aber im best-off-three Modus Bayer Uerdingen bezwingen. Das war uns vorher nicht klar. Neukölln hat am vergangenen Wochenende "nur" den direkten Abstieg verhindert und muss nun in der Relegation am 25.03. bei Uerdingen und am 01.04. (evtl. auch 02.04) zu Hause ran.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fremdgehen

Beitrag von DerJosch »

Na dann hin da!!! Bin dabei!
Bei den Heimspielen natürlich :D
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Schade. Hätte Bock, bin aber an dem Wochenende bei der Flandernrundfahrt. A propos Radsport. Ende August ist wieder die Tour de Berlin. Eines der größten Juniorenetappenrennen in Deutschland, wo sich schon spätere TdF -Teilnehmer und Sieger mitgefahren sind.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Fremdgehen

Beitrag von nikto »

COSY-WASCH Landespokal Berlin der 1. Herren
Sonntag, 26.03.2023, 12:00

Makkabi vs. Croatia


Rasenplatz, Stadion auf dem Wurfplatz, Friedrich-Friesen-Allee, 14053 Berlin
https://www.fussball.de/spiel/tus-makka ... S0IHCKI#!/


Bild
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:m

Bald stehen die Play-Offs an. Für S.pandau und evtl. Neukölln. Vorher muss Neukölln aber im best-off-three Modus Bayer Uerdingen bezwingen. Das war uns vorher nicht klar. Neukölln hat am vergangenen Wochenende "nur" den direkten Abstieg verhindert und muss nun in der Relegation am 25.03. bei Uerdingen und am 01.04. (evtl. auch 02.04) zu Hause ran.
Neukölln hat in Uerdingen verloren. Am kommenden Samstag geht es um 18 Uhr in der Schwimmhalle Schöneberg weiter. Drittes Spiel ist am Sonntag 11 Uhr. Aber nur wenn Neukölln am Samstag gewinnt. Ach so, es gibt leider wieder Freibier.

Und am Samstsg ist um 16 Uhr Frauen Bundesliga S.pandau vs Heidelberg.

Geht jemand hin?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Morgen (Freitag) spielen die Alba-Frauen ihr erstes Playoff-Heimspiel in der 1. Bundesliga gegen Herne. Das Hinspiel wurde ziemlich überraschend gewonnen.

Ich hatte mir mein Ticket schon gekauft, bevor die Ansetzung des Spiels in Halberstadt fest stand, kann aber nun natürlich nicht hingehen. Wenn jemand statt mir hingehen möchte kann er mir gerne eine Nachricht hier schreiben, dann verschenke ich gerne meine Karte. Alba meldet heute schon, dass es richtig voll wird und die Sömmeringhalle bereits 90 Minuten vor Beginn öffnet.Ich glaube der bisherige Rekord liegt bei 2000 Zuschauern. Morgen dann vielleicht Sold Out!?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fremdgehen

Beitrag von DerJosch »

Hätte Bock auf Wasserball heute!!
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

DerJosch hat geschrieben:Hätte Bock auf Wasserball heute!!
Ich bin morgen um 11 Uhr n der Halle.
Antworten