Arminia Hannover

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Wir unterstützen am kommenden Sonntag die Arminia im Abstiegskampf beim HSC. Falls noch jemand zufällig in Hannover ist bzw hinfahren möchte...
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

War wieder sehr schön. 30 Leute beim warm up in der Vereinskneipe. Beim HSC dann mindestens 150 von Arminia und sehr guter Support. Leider 2:3 verloren. Da es bis zu 6 Absteiger gibt, wird es echt schwer für Arminia. Aber noch ist alles drin.
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Bericht inkl Erwähnung der TeBe-Fans:
https://svarminia.de/2023/03/27/ruecksc ... hinterher/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Arminia Hannover

Avatar Beitrag von pusztapunk »

SV Arminia hat geschrieben:Nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, dass die Biervorräte bereits vor Abpfiff der Partie aufgebraucht waren. Wahrscheinlich hatte man an der Constantinstraße nicht mit so vielen durstigen Arminen gerechnet.
Lustig, wie sie "Berlinern" schreiben! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Eigentlich war Arminia mit 9 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen. Jetzt punkten sie seit Wochen ordentlich und können den Abstieg aus eigener Kraft verhindern. Ein paar TeBe-Leute fahren zum letzten Spiel nach Wolfsburg. Es geht Pfingstmontag gegen Lupo Martini wahrscheinlich um alles. Vielleicht hat noch jemand Lust.

https://www.fussball.de/mannschaft/sv-a ... TR8C1K7#!/
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Arminia Hannover

Beitrag von Mika »

Überlege in 2 Wochen gegen den magischen SV Meppen (zweite Mannschaft) hinzufahren. Ist nen Sonntagskick. Falls jemand Lust hat - bei mir aktuell Chance 50/50, aber motiviert ;)
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Arminia Hannover

Beitrag von felix »

QBA hat geschrieben: 24.04.24 07:57 Eigentlich war Arminia mit 9 Punkten nach der Hinrunde abgestiegen. Jetzt punkten sie seit Wochen ordentlich und können den Abstieg aus eigener Kraft verhindern. Ein paar TeBe-Leute fahren zum letzten Spiel nach Wolfsburg. Es geht Pfingstmontag gegen Lupo Martini wahrscheinlich um alles. Vielleicht hat noch jemand Lust.

https://www.fussball.de/mannschaft/sv-a ... TR8C1K7#!/
fun fact: das ist offenbar das nachholspiel des ersten rückrunden-spieltags. somit spielt der sva nach lage der dinge das erste und das letzte punktspiel der saison gegen denselben gegner.
ich hab für pfingsten eigentlich andere pläne, bin aber vllt. dabei, wenn diese sich noch ändern sollten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Metsämurmeli
Beiträge: 451
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Arminia Hannover

Beitrag von Metsämurmeli »

Mika hat geschrieben: 24.04.24 20:42 Überlege in 2 Wochen gegen den magischen SV Meppen (zweite Mannschaft) hinzufahren. Ist nen Sonntagskick. Falls jemand Lust hat - bei mir aktuell Chance 50/50, aber motiviert ;)
Hi, ich würde auch gern, habe da aber schon andere Pläne leider. Aber wenn du fährst, würdest du mir einen Schal mitbringen? Leider verschickt der SVA nämlich keine Fanartikel.
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitrag von QBA »

Ist ein Auswärtsspiel...
Metsämurmeli
Beiträge: 451
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Arminia Hannover

Beitrag von Metsämurmeli »

QBA hat geschrieben: 25.04.24 08:21 Ist ein Auswärtsspiel...
Aber nicht gegen Meppen ||. Es sei denn, Fußball.de schreibt Quatsch.
Antworten