Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Fortuna Adrian
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.20 18:54

Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von Fortuna Adrian »

Hallo zusammen,

wir haben es jetzt geschafft einen Termin zu finden und spielen am Freitag 19. Mai um 19:30 Uhr, Schillerpromenade 33-35 in der Halle der Karl Weise Schule 12049 Neukölln.

Wir würden uns über Jede(n) freuen, der Lust und Zeit hat vorbei zu kommen. Wir reisen mit 5 Leuten von uns an und gehen dann am Sonntag zusammen ins Mommsenstadion.

Erst mal alles Gute und liebe Grüße

Adrian
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von QBA »

Richtig cool, dass das endlich geklappt hat :)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Fortuna Adrian
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.20 18:54

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von Fortuna Adrian »

Genau, das T-shirt ist total cool. Wir haben auch 2 verschiedene rausgebracht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen... :roll:
Meine technischen Fähigkeiten sind leider etwas beschränkt, werde mal versuchen die Tage hier von uns die rein zu stellen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Fortuna Adrian hat geschrieben:eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...
Jetzt wo du's sagst - irgendwas kam mir bei meinen letzten beiden Besuchen im Südstadion auch leicht bekannt vor. :)

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Fortuna Adrian
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.20 18:54

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von Fortuna Adrian »

Genau, cool. Hoffe du hattest eine gute Zeit bei uns...
Fortuna Adrian
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.20 18:54

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von Fortuna Adrian »

Mit lila, können wir leider nicht dienen, rot ist zwar nicht die beste Farbe für TeBe...würden 15 Euro kosten.
Fortuna
Fortuna Adrian
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.20 18:54

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Beitrag von Fortuna Adrian »

War eine schöne Veranstaltung. Fand es auch cool mal wieder im Mommse gewesen zu sein, auch wenn das Spiel nicht so erwärmend war wie das Wetter. Wünsche euch wieder bessere Spiele und Siege...
Meine Tischtennis Leute haben sich auch total wohlgefühlt bei TeBe.

Alles Gute erstmal und bis demnächst irgendwann mal wieder...

God save FORTUNA un TeBe, fc un ficktoria in den Rhein
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis Freundschaftsspiel TeBe-Fortuna Köln

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Total verschwitzt, das Datum. Hättest dich nicht scheuen müssen, den Thread nochmal hochzuholen, das hätte vielleicht ein paar zusätzliche Leutz an die Schillerpromenade gelockt. Da waren wir ja im Prinzip seit der Caravan of Love nicht mehr.

Cool, dass ihr Spaß hattet, auch wenn ihr ja wirklich den schlimmstvorstellbaren TeBe-Auftritt erwischt habt. Alles Gute für euch und bis zum nächsten Mal.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten