TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bart »

Am Sonntag 30.04.23 haben wir das große Glück TeBe gleich zweimal live auf ein und der selben Sportanlage sehen zu können.

Um 11 Uhr spielt unsere B - Jugend auf dem KR 1 des Jahn-Sportparks gegen Empor um den Aufstieg in die Bundesliga. Über Support würde sich das Team sicherlich sehr freuen. Und einen Bundesliga-Aufstieg sieht man auch nicht alle Tage.

Um 13 Uhr geht es für unsere erste Herren im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
gegen die VSG Altglienicke. Wir sollten weiter um jeden Punkt kämpfen und von den Rängen zusammen alles geben. Das Wunder ist noch möglich und wenn nicht dann lasst uns wenigsten gemeinsam Spaß haben.

Treffpunkt 10:30
S/U - Bhf Schönhauser Allee vor den Arcaden


Come on TeBe
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zeitgleich am gleichen Faden geschrieben, der Capo war schneller. ;)

Auf irgendwelche Wunder hoffe ich nicht mehr. Ich wünsche mir einfach nur vom Team, dass es um jedes Tor und um jeden Punkt kämpft, bis zur allerletzten Sekunde der Saison. Das 0-6 gegen ein nicht einmal starkes Altglienicke in der Hinrunde war der absolute Saisontiefpunkt. Auch wenn nur noch wenige Spieler von damals dabei sind, sollte das korrigiert werden. Altglienicke hat seit Mitte März die Seuche. Selbst wenn sie morgen gegen Viktoria siegen, zählen sie momentan nicht zu den schweren Kalibern der Liga.

Nennenswerter Heimsupport ist ebenfalls nicht zu erwarten - machen wir was draus. Warmgesungen haben werden wir uns schon vorher bei der U17, bei der es hoffentlich was zu feiern gibt. Und das ganze vor dem 1. Mai, sodass keine Rücksicht auf den Montag genommen werden muss. Aktuelle Prognose: 18 Grad und Sonnenschein.

Alle hin da!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bart »

Bisher gibt es keine Antwort von der VSG auf unsere Fragen welche Blöcke offen sind, Einlass usw.
Dafür gibt es schon Online Tickets und nur für Block A und B.
Das ist bei der Haupttribüne.

Denke wir werden uns im Block B breit machen, sofern keine andere Info/Anweisung kommt.


Vollzahler : 10,00 € *
Ermäßigt : 8,00 € *

https://www.etix.com/ticket/p/2850416/v ... tglienicke
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bernie72 »

Hey Bart,

eine Frage: gibt es die Möglichkeit auch Tickets vor Ort zu kaufen?
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bart »

Das wissen wir leider noch nicht. Haben noch keine Antwort von der VSG.
Wir wollen das es eine Tageskasse gibt!
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bernie72 »

Ich danke dir für die schnelle Antwort.Ich hoffe, dass es eine Tageskasse geben wird,weil ansonsten wäre ich raus.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von sebastian »

Ich war vor ein paar Wochen gegen Grunewald-Süd da und da gab es eine Tageskasse.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von Bart »

Hier die Infos zum Spiel VSG - TeBe 13 Uhr

Ort: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

-keine Fantrennung

- Catering mit Vollbier und es soll auch was vegetarisches geben

- Antwort war unklar, dh besser Taschen größer als A4 zu Hause lassen...

- Tageskasse und Onlinetickets

- da es keine Anweisung gab, machen wir uns in Block B breit


Vollzahler : 10,00 € *
Ermäßigt : 8,00 € *

https://www.etix.com/ticket/p/2850416/v ... tglienicke
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Beitrag von jensolito »

Frage:
wenn unsere B-Jugend in die Bundesliga aufsteigt, sind das dann Jungs, die in der nächsten Saison altersbedingt in der A-Jugend kicken würden?
Das würde dann für sie Verbandsliga bedeuten, da offenbar Regio-Abstieg.
Dann wären alle weg, oder? Wäre ja sehr schade.
Oder Denkfehler?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Doppelpack So. 30.04.2023

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bart hat geschrieben:Am Sonntag 30.04.23 haben wir das große Glück TeBe gleich zweimal live auf ein und der selben Sportanlage sehen zu können.

Um 11 Uhr spielt unsere B - Jugend auf dem KR 1 des Jahn-Sportparks gegen Empor um den Aufstieg in die Bundesliga. Über Support würde sich das Team sicherlich sehr freuen. Und einen Bundesliga-Aufstieg sieht man auch nicht alle Tage.

Um 13 Uhr geht es für unsere erste Herren im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
gegen die VSG Altglienicke. Wir sollten weiter um jeden Punkt kämpfen und von den Rängen zusammen alles geben. Das Wunder ist noch möglich und wenn nicht dann lasst uns wenigsten gemeinsam Spaß haben.

Treffpunkt 10:30
S/U - Bhf Schönhauser Allee vor den Arcaden


Come on TeBe
Morgen! Nein, heute!

Hoffe, es klappt bei mir. Hab Bock auf drei Punkte.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten