TeBe-Luckenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe-Luckenwalde

Beitrag von Denis »

Zugegeben fühlt sich eigentlich schon so an, als wären wir in der Sommerpause oder im luftleeren Raum. Aber tatsächlich wird morgen im Mommsenstadion Fußball gespielt. Das Hinspiel in Luckenwalde war eine der ärgerlichsten Niederlagen der ganzen Hinrunde. Dieses mal: 2:1 für TeBe vor 312 zahlenden Zuschauern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von El_Molle »

Heute!

3:2 für uns durch einen Elfmeter in der 101. Minute.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, kommt mal alle. Wollt doch schließlich nicht den ersten Heimsieg der Rückrunde verpassen, oder?

Regen für heute scheint auch schon durch zu sein, laut Radar nichts mehr in Sicht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von ISC »

jetzt bin ich ja mal auf due PK gespannt! :lol:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe-Luckenwalde

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Warum?
¿Cómo no te voy a querer?
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von Mayras »

Schwarzer Tag für berlins Fußball. TeBe steigt ab und Erna verpasst es, selbiges vorzeitig gleich zu tun.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ISC hat geschrieben:jetzt bin ich ja mal auf die PK gespannt!
Nicht ganz sicher, mit welchen Erwartungen du PKs entgegenfieberst :), aber hier ist sie:

Michael Braune und Chris Brauer zum Spiel
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

mr. bungle hat geschrieben:Regen für heute scheint auch schon durch zu sein, laut Radar nichts mehr in Sicht.
Ich habe übrigens soeben mein Regenradar gefeuert.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von Gerhard »

Ich muss den Fans heute im E-Block ein Kompliment machen. Der Support war heute viel besser als die letzten Male.
Traurig ist die Zuschauerzahl von nur noch 353 zahlenden Zuschauern, davon wohl etwa 30 von Luckenwalde.
Die heutige Niederlage war ein weiterer herber Schlag.
ISC
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von ISC »

Das Interesse bezieht sich auf die sprachliche Darstellung eines "herben Misserfolges", eines Scheiterns, eines Abstiegs in der Öffentlichkeit
Antworten