TeBe-Luckenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von Don Alfredo »

ping-pong-alex hat geschrieben:
klj hat geschrieben:Also inzwischen kann ich mir gut vorstellen, dass unser Nachbar aus Charlottenburg zurückziehen wird, weil sie an allen möglichen Ecken sparen müssen. Zumindest steigt aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit deutlich.
m
hier hätten wir dann aber voraussichtlich einen mannschaftstausch

"Ein Absturz bis mindestens zur Regionalliga ist die Drohkulisse. "

m
Das wäre der Fall, wenn sie keine Meldung für die 3.Liga abgegeben hätten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sollten die um ein paar Ligen durchgereicht werden, werden sie wohl einen recht anstrengenden Kult entwickeln, ein bisschen wie Lok beim Neustart von ganz unten. Am besten wäre wohl, sie dümpeln einfach perspektivlos in Liga zwei rum und fallen nicht weiter auf. So ähnlich wie Anfang der 90er halt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: TeBe-Luckenwalde

Beitrag von Don Alfredo »

mr. bungle hat geschrieben:Sollten die um ein paar Ligen durchgereicht werden, werden sie wohl einen recht anstrengenden Kult entwickeln, ein bisschen wie Lok beim Neustart von ganz unten. Am besten wäre wohl, sie dümpeln einfach perspektivlos in Liga zwei rum und fallen nicht weiter auf. So ähnlich wie Anfang der 90er halt.
Ich glaube, die werden mit einem blauen Auge davonkommen weil man sie als "too big to fail" einstufen wird. Als Sanktion werden vielleicht 3 Punkte abgezogen in der nächsten Saison und das war es dann. Anstregend waren sie sowieso schon immer...
Antworten