Paul-Rusch-Pokal 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von Endi »

das ist was ich dachte, wird lustig, wenn 500 leute mit "freikarten" dastehen. :)
"fluctuat nec mergitur"
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von klj »

Wenn es nur 500 sind...
Aber besser, der Fanshop sichert seine Bestände vor dem Pokalfinale, bevor dann der Mob aus Ärger über die Freikartenaktion alles kurz und klein schlägt.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:Leute, es sind stinknormale Freikarten, die Cosy Wash bezahlt und nach dem Prinzip "first come first serve" vergeben werden. Hört auf rumzukartoffeln und schnappt Euch einfach eine!
ES gIBT was UMSONST!!!!111 ist eigentlich aber an Kartoffeligkeit nicht zu überbieten :D .
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Also ich hielt das ja bis eben für ein rein ostdeutsches Phänomen. 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Endi hat geschrieben:das ist was ich dachte, wird lustig, wenn 500 leute mit "freikarten" dastehen.
Hammergeil. Bin dabei!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben:Also ich hielt das ja bis eben für ein rein ostdeutsches Phänomen.
Dann hast du noch nie Standdienst auf einer großen Messe gemacht :D Die Westler schimpfen ja im wesentlichen nur auf die Ostler, weil die Ostler jetzt eine Konkurrenz um kostenlose Kugelschreiber und irgendwelche Schlüsselbänder sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von new(te)be »

Dann warst du noch nie im Ruhrpott, da kennt man das Sprichwort: "Wenn lau, dann jau!"
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von klj »

Denis hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Also ich hielt das ja bis eben für ein rein ostdeutsches Phänomen.
Dann hast du noch nie Standdienst auf einer großen Messe gemacht Die Westler schimpfen ja im wesentlichen nur auf die Ostler, weil die Ostler jetzt eine Konkurrenz um kostenlose Kugelschreiber und irgendwelche Schlüsselbänder sind.
In Fachkreisen Hasiwegs genannt (Haben Sie Werbegeschenke?)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich danke für diese Korrektur eigener Sichtweisen von ganzem Herzen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten