Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:Ich lese da erstmal nur gute Dinge heraus, vor allem was die Finanzierung der Mannschaft angeht. Da gabs jetzt zu ähnlichen Zeitpunkten im Kalenderjahr auch schon ganz andere Nachrichten.
grundsätzlich hast Du ja recht; 3.Kraft ist aber - zensur -


https://www.youtube.com/watch?v=Jhja9FGYCdU

https://www.youtube.com/watch?v=fg_QzXwA4ag

usw usf
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ja klar, 3. Kraft ist sehr utopisch wenn man gerade Kraft Nummer 10 oder so ist. Ich würde ja zu kleineren Brötchen raten, aber ich habe auch keine Ahnung von Marketing und Werbung ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bart
Beiträge: 3922
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Bart »

Wäre schön wenn die Dinge aus dem Artikel auch so geschehen.
Das wir wieder Sponsoren xy haben oder sogar fast wieder einen Hauptsponsor für kommende Saison, das wäre mega, glaube ich aber erst wenn es offiziell ist.
Wie oft haben wir das schon gehört und kurz vor der Unterschrift war die Tinte leer.

Was wirklich toll wäre wenn das ganze einfach mal Nachhaltig und mit Perspektive passiert und nicht nur wir gehören in die 3 Liga. Davon sind wir nicht nur eine Liga entfernt.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Habe den Artikel heute früh in der Printausgabe lesen dürfen. Etwas mehr Bescheidenheit würde TeBe nach dieser katastrophalen Saison gut tun.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Danke fürs Teilen des Links. Im gesamten Artikel dann relativierender und eigentlich klingt es auch sehr gut. Gerade bei Sponsoren sind wir so gut aufgestellt, wie lange nicht mehr. Und dennoch finde ich so sportliche Ankündigungen eines abgeschlagenen Absteigers, der schon spricht als würde er um den Aufstieg mitspielen, gefährlich. Wird halt schnell zu einem Bumerang und dürfte auch zusätzliche Motivationsspritze für die Gegner nächstes Jahr sein.
Aber gut, wenn sich die Ziele umsetzen lassen, freue ich mich schon auf 24h-Fahrten mit dem Bus nach Freiburg 2 und zurück.
MitbewohnervonBartsBruder
Beiträge: 110
Registriert: 06.11.06 23:13
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

Das war doch sehr bescheiden, da stand nix von der Champions League.
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ISC »

Wie sich doch Erna und TB gleichen. Eben Berliner Größenwahn und Großkotzigkeit .Sowas kann man auch nicht eiinach änderen, sondern dafür gibts auf die Hörner, immer und immer wieder
Herthas Phantasien es mit Bayern München aufzunehmen enden jetzt erstmal wieder im Fiasko. Und TeBe?
Würde mich nicht wundern, wenn es da weiter geht ,wo man jetzt steht, vielleicht nicht ganz so abgeschlagen, .
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Mir hat sich gerade beim Lesen ein bissel der Magen verkrampft. Wir gehören null in die 3. Liga. Haben auch in keinster Weise die Voraussetzungen dafür. Weder sportlich, noch infrastrukturell.

Es wäre schön, wenn wir uns erst einmal nicht um die Existenz Gedanken machen mussten und in der Oberliga zumindest eine Saison im Mittelfeld spielen würden, ohne Sorgen. Das Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg zu verkünden, ist zum jetzigen Zeitpunkt total weltfremd. Und von der 3. Liga überhaupt zu reden, kann uns schnell zur Lachnummer werden lassen wie zahlreiche andere Vereine der Stadt, die in den letzten Jahren die Nummer 3 Berlins werden wollten.

Ich wünsche mir zur Abwechslung einfach mal Ruhe, einen geordneten Neuaufbau der Mannschaft und eine Rückkehr in höhere Gefilde erst dann, wenn es organisch von innen gewachsen ist. Und der Verein wirtschaftlich auf derart gesunden Füßen steht, dass er nicht wieder eine intakte Mannschaft auseinander fallen lassen muss. Dass wir dahingehend in den letzten Monaten deutliche Fortschritte gemacht haben, finde ich bewundernswert. Aber für mehr als die Oberliga sind wir in meinen Augen derzeit nicht aufgestellt. Im Gegenteil: Ich wäre schön äußerst zufrieden, wenn wir heute in einem Jahr keine Angst vor einem nochmaligen Abstieg haben müssen und mit einer positiven Prognose in die Zukunft schauen können.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Alles für den Club »

BRB-Jörg hat geschrieben:Mir hat sich gerade beim Lesen ein bissel der Magen verkrampft. Wir gehören null in die 3. Liga. Haben auch in keinster Weise die Voraussetzungen dafür. Weder sportlich, noch infrastrukturell.

Es wäre schön, wenn wir uns erst einmal nicht um die Existenz Gedanken machen mussten und in der Oberliga zumindest eine Saison im Mittelfeld spielen würden, ohne Sorgen. Das Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg zu verkünden, ist zum jetzigen Zeitpunkt total weltfremd. Und von der 3. Liga überhaupt zu reden, kann uns schnell zur Lachnummer werden lassen wie zahlreiche andere Vereine der Stadt, die in den letzten Jahren die Nummer 3 Berlins werden wollten.

Ich wünsche mir zur Abwechslung einfach mal Ruhe, einen geordneten Neuaufbau der Mannschaft und eine Rückkehr in höhere Gefilde erst dann, wenn es organisch von innen gewachsen ist. Und der Verein wirtschaftlich auf derart gesunden Füßen steht, dass er nicht wieder eine intakte Mannschaft auseinander fallen lassen muss. Dass wir dahingehend in den letzten Monaten deutliche Fortschritte gemacht haben, finde ich bewundernswert. Aber für mehr als die Oberliga sind wir in meinen Augen derzeit nicht aufgestellt. Im Gegenteil: Ich wäre schön äußerst zufrieden, wenn wir heute in einem Jahr keine Angst vor einem nochmaligen Abstieg haben müssen und mit einer positiven Prognose in die Zukunft schauen können.
Geht mir ganz genauso.
Tu mal lieber die Möhrchen
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Das was Jörg sagt!
Antworten