03.06. Berliner Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von LilaChris »

Wie allseits bekannt findet das Berliner Pokalfinale im Mommsenstadion statt. Ich werde auf jeden Fall da sein und unsere Freunde von Makkabi unterstützen. Wer noch Bock darauf hat, kann gerne eine Stunde vor Anstoß auf die allseits beliebte Wiese vor dem Stadion kommen und schon Mal vorglühen.
Das ganze ist vielleicht auch Mal wieder eine Chance abseits vom Spieltag miteinander ins Gespräch zu kommen und einfach so ne gute Zeit zu haben.
Freue mich über viele, die kommen.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von El_Molle »

Makkabiblock, bin dabei!

Anstoß ist übrigens um 12.15 Uhr.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von LilaChris »

Frühschoppen! Auch was feines.
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von Farin »

Nachdem in einem anderen Thread die Frage nach den Freikarten bereits grandios geklärt wurde, stelle ich die nächste ketzerisch anmutende Frage:
Wird der TeBe Fanshop am Samstag geöffnet sein? :twisted: :P
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von Gerhard »

Ich habe bei Google vor ein paar Tagen gelesen, das für das heutige Pokalfinale zwischen Makkabi und Sparta Lichtenberg 3000 Karten bis jetzt verkauft wurden. Da habe ich gestaunt.
Das wird eine ordentliche Kulisse. Habe mit bis zu 800 Leuten gerechnet.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von LilaChris »

Ich denke Mal, es werden einige Zuschauer:innen des großen Pokalfinales vorbeischauen. Das ist ja nur zwei S-Bahn Stationen weiter.
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von klj »

Gerhard hat geschrieben:Ich habe bei Google vor ein paar Tagen gelesen, das für das heutige Pokalfinale zwischen Makkabi und Sparta Lichtenberg 3000 Karten bis jetzt verkauft wurden. Da habe ich gestaunt.
Das wird eine ordentliche Kulisse. Habe mit bis zu 800 Leuten gerechnet.
Ob da die Freikarten mit einberechnet wurden? :P
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von Mayras »

Sieht doch schön voll aus im Mommse und die Reihe der unberechtigten 11-M setzt sich fort..
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von Ogorek »

4.673 Zuschauer, wenn ich es richtig verstanden habe. Zwei gut gefüllte Blöcke und jede Menge Frankfurter. Wusste weder, dass Makkabi noch Sparta ernsthaft eine Fanbase haben.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: 03.06. Berliner Pokalfinale

Beitrag von sebastian »

Die nächsten Tage müssen wir den E-Block reinigen. Sparta im E-Block und deshalb überall U.nion-Aufkleber.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten