Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 22/23

Beitrag von Don Alfredo »

Der letzte Zwangsabstieg aus der 1. oder 2. Liga datiert aus der Saison 1999/2000. Welcher Club damals betroffen war, brauche ich hier wohl nicht näher zu erwähnen. Danach hat man immer mit Punktabzug sanktioniert.
Deshalb wird die Tante zwar eine bescheidenere Wohnung beziehen aber dennoch im Haus bleiben können.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Davon ist auszugehen. Ist auch besser so, wenn wir 18. bleiben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von Denis »

Das hoffnungsvolle Projekt FC Gießen zieht freiwillig zur nächsten Saison aus der Regionalliga Südwest zurück. Können wir nicht einfach da starten? Die Gegner sind eh viel geiler als im Nordosten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Dafür kommt dann das noch hoffnungslosere gescheiterte Projekt Hessen Dreieich zurück!
¿Cómo no te voy a querer?
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 22/23

Beitrag von eintracht »

Denis hat geschrieben:Das hoffnungsvolle Projekt FC Gießen zieht freiwillig zur nächsten Saison aus der Regionalliga Südwest zurück. Können wir nicht einfach da starten? Die Gegner sind eh viel geiler als im Nordosten.
geniale Idee - vor allem, falls wir in Berlin doch nicht so kurzfristig 3. Kraft in der 3. Liga werden sollten...:
dann verlegt den Vereinssitz einfach mal für ne Zeit nach Frankfurt und auf geht's zu Kickers Oxxenbach. Die Heimfans dann behandeln, wie sie es verdient haben: überlege gerade ob mir dies sogar ein Stadionverbot am Bieberer Berg wert wäre ;)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

Ein Erna-Fan sprach mich neulich darauf an, dass wir jetzt doch abgestiegen sind.
Meine Antwort: "Willkommen im Club".
Gut, dass die Glaskugel mal funktioniert hat...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Triple Seven mit Abstieg Nummer Sieben. Die Zukunft gehört Berlin.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Trotzdem. Wir waren souveräner beim diesjährigen Abstieg!
¿Cómo no te voy a querer?
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 22/23

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:Das hoffnungsvolle Projekt FC Gießen zieht freiwillig zur nächsten Saison aus der Regionalliga Südwest zurück. Können wir nicht einfach da starten? Die Gegner sind eh viel geiler als im Nordosten.
Der FC Gießen zieht sich übrigens nicht aus der Regionalliga Südwest zurück, sondern verzichtet auf die Relegationsspiele um den möglichen Aufstieg in die Regionalliga Südwest (und spielt nächste Saison weiter Oberliga Hessen). ;)
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten