Nie wieder Leutzschland!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Andy
Beiträge: 268
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Nie wieder Leutzschland!

Beitrag von Andy »

Es ist unterm Strich zwar nichts passiert. Aber uns macht Fußball so keinen Spaß. Wir sind ganz natürlich keine Konkurrenz für die Chemie-Ultras. Und wollen es auch gar nicht sein. Wir selbst sind ganz offensichtlich keine Ultras. Und – auch wenn es bei uns im Gegensatz zu Chemie keine Antiimp-Dullis und Wokies in der Szene gibt – haben wir bei uns in der Kurve bekanntermaßen einen antifaschistischen Konsens. Dass Leipziger Ultras darauf scheißen und uns angreifen würden, wenn es Gelegenheit dazu gäbe, lässt darauf schließen, wie morsch das Leutzscher Holz ist. Der Unterschied zu Ultras bei Lok oder Hühnerhof erschließt sich für uns von außen wenig. Das Gerede von „Niemand wie wir“ hätte man ja auch nicht nötig und müsste es nicht ständig betonen, wenn man selbst nicht ahnen würde, dass man mit anderen Sachsen-Ultras vielleicht doch mehr gemein hat, als man glauben möchte.
Barra Brawu - Laut. Seit 1896.
Weapons for Ukraine!
CRS
Beiträge: 148
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Nie wieder Leutzschland!

Beitrag von CRS »

Sehr unschön. Danke fürs hier posten!
Antworten