Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Wismar ist das einzig nette in der fucking Oberliga

- abgesehen von den spielen gegen Makkabi

Makkabi vs. Mahlsdorf vor 21 z. Z. Gänsehaut. Spiel war am Kühler Weg. Auswärts Julius Hirsch wäre ein Traum. Befürchte aber Mommse vor 350 z. Z.
Davon 330 TeBe-Fans.

Auf Wismar freue ich mich, ebenso wie auf Schwerin (zumindest die Stadt, das Publikum bei Hühnerhof ist unangenehm), Erna 03, Fürstenwalde oder Neustrelitz. In Rathenow war es immer sehr nett, schade dass die Kontakte eingeschlafen sind. Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn Pampow noch die Klasse hält, dort fand ich es sehr nett. Und in Staaken gab es zumindest den besten Fußball-Burger der Stadt oder selbstgemachtes Chili con carne.

Klar, in der Regionalliga war mehr Lametta. Aber ich freue mich auf die Oberliga und denke, dass wir neben einigen unangenehmen/langweiligen Gegnern auch einiges haben, was cool wird. Und da es hinsichtlich des Mannschaftskaders ja auch in die richtige Richtung zu gehen scheint, wird die neue Saison bestimmt deutlich cooler als die alte...
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

TeBe in Lübben wäre natürlich ein Traum. Ich habe gehört es gibt da auch einen TeBe-Fanladen, wo man nach dem Spiel einfallen könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mika »

Hansa Rostock 2 steigt jetzt definitiv auf, berichtet der Kicker! Sehr geil, mit diesem Arschnasen-Verein nicht in einer Liga zu sein!
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saison 23/24

Beitrag von LilaChris »

Super! Nie! Nie! Nie wieder Rostock! :D
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 23/24

Beitrag von QBA »

Doch, Rostocker FC.

Da muss man auch mit allem rechnen.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mayras »

Wie kann ich die Dauerkarte für 23/24 bestellen? Wird im Fanladen noch nicht angeboten.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Klar wird die im Fanshop angeboten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Saison 23/24

Beitrag von Tebetommy »

Mayras hat geschrieben:Wie kann ich die Dauerkarte für 23/24 bestellen? Wird im Fanladen noch nicht angeboten.
schau mal hier


https://www.TeBe.de/fanshop/artikel_23-010/
Alles wird gut
füher oder später
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mayras »

vielen Dank. Hat geklappt
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mika »

"Freunde fragen, warum gehst Du da noch hin. Regelmäßig frustriert, das macht doch keinen Sinn!
Doch Mitte Juli, immer gleich, ich überleg' nicht lange, ich stehe wieder mal als erster in der Dauerkartenschlange."
[hinter Mayras ;-)]

Quelle: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wXp5DNcRX2M[/youtube]
Antworten