21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Beitrag von Alles für den Club »

Auch in diesem Jahr wird es zum letzten Heimspieltag im E-Block das BeatZ Aus Der Kurve Event geben. Am 21.05.2023 nach dem Spiel gegen Meuselwitz wummern wieder die BeatZ aus dem E-Block. Es wird wieder einiges an Merch geben und eine feine Versteigerung.

BeatZ Aus Der Kurve
21.05.2023 nach dem Spiel Meuselwitz
Im E-Block
15 bis 22 Uhr

Live dabei:
Mimii https://youtu.be/NNXjQ4KfEQg
mit Peroplex (Darmstadt) https://youtu.be/8tFWBOG3vBE

MSOKE (Zürich)
https://youtu.be/gZfUdxHm7L0

Carmel Zoum (Berlin)
https://youtu.be/EwIMdONezbQ

Witch (Berlin)
https://youtu.be/zVFHH3FkP8I

Meesu (Berlin) https://soundcloud.com/meesu
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 16.05.23 12:26, insgesamt 6-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Beitrag von Alles für den Club »

Packt die Badesachen ein es wird heiß beim BeatZ Aus Der Kurve. Für reichlich Abkühlung wird wieder gesorgt mit Kaltgetränken und in diesem Jahr gleich auch noch mit Badespaß. Dazu live Musik bis 20 Uhr und Djs bis 21 Uhr.

Es empfiehlt sich auch dringend Bargeld dabei zu haben, aus der Kreativwerkstatt gibt es wieder einiges an Highlights zu kaufen und zu ersteigern.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Beitrag von Alles für den Club »

Danke für den wieder genialen Saisonabschluss mit BeatZ Aus Der Kurve, es war nice die Saison im E-Block ausglingen zu lassen.

Das Wetter und die BeatZ waren wieder klasse und retten mich mit Zuversicht in die nächste Saison, das wir wieder alle zusammenkommen mit neuer Energie, auch aus der Kurve.
Tu mal lieber die Möhrchen
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Beitrag von Bart »

Danke auch an alle helfenden Hände und Spenden. Egal ob Kuchen, Salat, Börek oder einfach Geld.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 21.05.2023 - BeatZ Aus Der Kurve Vol. II

Beitrag von Andy »

Das letzte Mal fand ich BadK ganz nett, aber dieses Mal fehlte mir den Grund. Abstieg, kaum Publikum, Krüger weg. Trotzdem Danke, aber... mir tat die Acts ein Bisschen Leid. Es gab wenig zu feiern. Den Sinn habe ich nicht verstanden.
Weapons for Ukraine!
Antworten