Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 23/24

Beitrag von sebastian »

Nueruppin spielt diese Woche noch eine eventuell sinnlose Relegation gegen FC An Der Fahner Höhe um den Verbleib in der Oberliga. "Eventuell sinnlos" weil möglicherweise doch beide absteigen, nämlich dann, wenn in Sachsen Motor Marienberg (aktuell Tabellenvierter) noch mindestens Dritter wird und deshalb aufsteigen darf (die anderen haben alle nicht für die Oberliga gemeldet und aufsteigen dürfen in Sachsen nur Nachrücker auf Platz 2 oder 3). Das steht aber u.U. erst nach dem letzten Spieltag in Sachsen am 24.06. fest.

Sollte Neuruppin am Ende drinbleiben, müsste wohl Stahnsdorf in die Süd-Staffel, um das numerische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Edit: es könnte auch Fürstenwalde treffen. Das müssen die Geographen entscheiden.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mika »

sebastian hat geschrieben:Das müssen die Geographen entscheiden.
Geil, endlich mal das Studium zu wat zu gebrauchen! Muss ich direkt meine Eltern anrufen, das glauben die nie!
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Saison 23/24

Beitrag von Daniel »

Mika hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Das müssen die Geographen entscheiden.
Geil, endlich mal das Studium zu wat zu gebrauchen! Muss ich direkt meine Eltern anrufen, das glauben die nie!
du auch? :-D
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 23/24

Beitrag von Loddar »

Daniel hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Das müssen die Geographen entscheiden.
Geil, endlich mal das Studium zu wat zu gebrauchen! Muss ich direkt meine Eltern anrufen, das glauben die nie!
du auch?
Da alle anderen Fächer jenseits der Geographie nicht ernstzunehmen sind, stellt sich eher die Frage, wer denn der absurden Idee angehangen haben mag, irgendwas anderes als Geographie zu studieren: Jura oder Politikwissenschaften oder irgendeinen anderen Humbug.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Ein paar Geologen wären mal wichtiger. Habe nämlich gehört, dass sich unterhalb einer sogenannten Försterei in Wuhlistan seltene Gesteine befinden sollen und deshalb das gesamte Gebiet großflächig gesprengt werden muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 23/24

Beitrag von sebastian »

Das Thema Klassenerhalt von Neuruppin dürfte sich aus zwei Gründen erledigt haben:
1. Hinspiel in der Relegation 0:6 verloren
2. Da sich der aktuelle Tabellenzweite in Sachsen zurückzieht würde Motor Marienberg auch als sportlicher Tabellenvierter aufsteigen (und beide Relegationsteilnehmer würden absteigen)
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 23/24

Beitrag von Don Alfredo »

Dass man eine Relegation ansetzt und am Ende eventuell doch beide Teilnehmer absteigen müssen halte ich für ein ziemliches no-go.
Hier sollte sich der NOFV schleunigst was einfallen lassen.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

30 km von einer Stadt entfernt, die es nicht gibt, oder?

Alles Gute dort !

Tabellenvierter in der letzten Saison.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Saison 23/24

Beitrag von tilli.jones »

Wissen wir zwar schon, aber ich pack's hier dennoch mal rein, weil irgendwie ja leider doch aktuell bzw. die kommende Saison betreffend:

Link:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezi ... 93118.html

Alles Gute und auf Wiedersehen, Basti!
Antworten