Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 23/24

Beitrag von sebastian »

4:2 gewonnen nach 0:2 Rückstand. Der Torwart von heute dürfte kaum die Nummer 1 in der Liga werden. Die ersten 45 Minuten ziemlich grauenhaft. Nach einer deutlichen Steigerung in der zweiten Halbzeit mit vielen neuen Leuten noch ein einigermaßen versöhnliches Ergebnis.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Torwart Albert war wirklich schwach, das war aber besonders in der ersten halben Stunde die komplette Hintermannschaft. Danach sah es gut aus. Amamoo, Heydemann, Hamann und die Nr. 17 haben mir gut gefallen. Torschützen: 2x Amamoo, 1x Nattermann, 1x nicht mitbekommen. Zuschauer: 174, darunter etwa 100 von uns.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Saison 23/24

Beitrag von Cartark »

BRB-Jörg hat geschrieben: 05.07.23 21:19 Torwart Albert war wirklich schwach, das war aber besonders in der ersten halben Stunde die komplette Hintermannschaft. Danach sah es gut aus. Amamoo, Heydemann, Hamann und die Nr. 17 haben mir gut gefallen. Torschützen: 2x Amamoo, 1x Nattermann, 1x nicht mitbekommen. Zuschauer: 174, darunter etwa 100 von uns.
"Nicht mitbekommen" war Heydemann und in der 2.HZ stand bei uns Kevin Plath im Tor !
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Cartark hat geschrieben: 05.07.23 23:06
BRB-Jörg hat geschrieben: 05.07.23 21:19 Torwart Albert war wirklich schwach, das war aber besonders in der ersten halben Stunde die komplette Hintermannschaft. Danach sah es gut aus. Amamoo, Heydemann, Hamann und die Nr. 17 haben mir gut gefallen. Torschützen: 2x Amamoo, 1x Nattermann, 1x nicht mitbekommen. Zuschauer: 174, darunter etwa 100 von uns.
"Nicht mitbekommen" war Heydemann und in der 2.HZ stand bei uns Kevin Plath im Tor !
Japp. Plath hatte dann leider bzw. glücklicherweise wenig zu tun, wirkte auf mich aber souverän.

Nr. 17, den ich gut fand, war übrigens Karabiyik.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Saison 23/24

Beitrag von Simon »

Kevin Plath machte trotz seines Alters einen guten Eindruck. Ein paar Schnitzer waren zwar vorhanden, aber eben auch mehr Präsenz auf dem Platz als ein Albert noch in Durchgang 1. Insgesamt sehr junge und vor allem körperlich noch nicht so austrainierte Truppe dieses Jahr. Es wird spannend, wie sich die Jungs entwickeln. Amamoo ist unser bester Mann im Kader, wie er teilweise schon mit Nattermann oder im späteren Verlauf mit Heydemann zusammengespielt hat, war sehr schön anzusehen. Oschmann hat gestern nicht gespielt. Wenn also noch ein paar routines wieder auf dem Platz stehen, dann sind wir nach der Vorbereitung gewappnet für eine packende Oberliga-Saison. Die Spieler auf dem Rasen und wir auf den Rängen. Forza Borussia
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Karabiyik war zusammen mit Reichstein jeweils auf den Außen und mit Nattermann als Abnehmer vorm Tor am Wochenende auch schon eine sehr gute Kombination. Da wirkte die Mannschaft auch nicht so müde, wie ihr es vom gestrigen Spiel beschrieben habt. Wer weiß wieviele Waldläufe dazwischen lagen. :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mika »

Generell hat mir die zweite Halbzeit Hoffnung gegeben, da waren wir schon dominant gegen eine gute Landesliga-Truppe auf deren Platz. Man kann sagen, ab der Einwechslung von Nico Matt (bei den Pinguinen) lief es bei uns ;-). Freue mich auf Freitag, wenn wir gegen den DSC spielen. Schön, dass wir auch noch gegen 2 Berlinligisten spielen, aber ein Test gegen eine stärkere Mannschaft (Ober- oder Regionalliga) hätte ich auch als Positionsbestimmung gut gefunden.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Regionalliga hatten wir ja am Sonntag, aber einen etwas strafferen Gegner in der späteren Vorbereitung hätte ich auch noch gut gefunden. Allerdings habe ich auch überhaupt keine Ahnung von "Vorbereitung" und "Fussball" und den Erkenntnissen, die ein Trainerteam daraus ziehen will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 23/24

Beitrag von sebastian »

Wir spielen anscheinend nochmal gegen Altglienicke ein Testspiel. Haben die zumindest vermeldet.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Saison 23/24

Beitrag von Hugo »

Freitag gegen den DSC?
Wann, wo?
Nichts mitbekommen.
Antworten