Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

Hahaha, hab die wichtigste Band wohl vergessen ;-)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Konzertbesuche

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Am 28.03. gehen ein paar TeBe-Fans zu Grade 2, Oi!ronie und Co ins Cassiopeia. Vielleicht hat noch jemand Lust.
m
m
Sind schon so 10 TeBe-Fans. Heimspiel 8-)

Es fahren auch ein paar von uns zum Back to future Festival im Juli nach Glaubitz, falls noch jemand Lust hat.
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

Am 23.09 spielen drei osteuropäische Bands unter dem Titel "Eastern Europe Punk Rock Attack" im Wild at Heart. Darunter die wundervolle Band Sexbomba aus Polen. Organisiert wird das ganze von TeBe-Fans. Dementsprechend werden da einige TeBe-Fans aufschlagen.

Tickets unter:
https://www.koka36.de/responsiv/event_s ... ent=158770

Es lohnt sich!
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben: 07.08.23 19:53 Am 23.09 spielen drei osteuropäische Bands unter dem Titel "Eastern Europe Punk Rock Attack" im Wild at Heart. Darunter die wundervolle Band Sexbomba aus Polen. Organisiert wird das ganze von TeBe-Fans. Dementsprechend werden da einige TeBe-Fans aufschlagen.

Tickets unter:
https://www.koka36.de/responsiv/event_s ... ent=158770

Es lohnt sich!
Morgen! Gibt auch Abendkasse.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 85
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Konzertbesuche

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Mittwoch 22.11.

Heckspoiler im Trickster, Stonerpunk aus Österreich

https://www.xn--untergrund-blttle-2qb.c ... erlin.html

https://youtu.be/Bld8LNJKMes?si=MIht5CD6iNoz2lFO
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Konzertbesuche

Beitrag von felix »

Ich habe eine Karte für Wreckless Eric am Montag (27.11.) im Monarch (am Kotti), kann aber leider nicht hin. Würde mich freuen, wenn jemand mir die abnimmt. Hat mal 16,75 € gekostet, kann man aber drüber reden.
https://www.festsaal.shop/produkte/416- ... 27-11-2023
https://blogs.taz.de/popblog/2023/08/18 ... less-eric/
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

Morgen spielt eine der besten polnischen Bands überhaupt (+ zwei nette Supportbands):
https://www.facebook.com/events/8095969 ... null%22%7D
Ein paar TeBe-Fans sind vor Ort. Garniert mit Trauben und Zwiebeln (#insider;)
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Mika »

Danke für den Hinweis. Weiß jemand, wann es im Reset Club ca. los geht? Bei drei Bands eher um 20:00 schon?
QBA
Beiträge: 13778
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Konzertbesuche

Beitrag von QBA »

Ja, 20 Uhr. Die Alte Garde (+ 1 Junior) ist vorher in der Taube (Wiener Str), falls du Lust hast.
Antworten