Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Hat jemand den ganzen Artikel? Der Redakteur hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert. Einen Artikel, der mit meinen Bildern illustriert ist, würde ich schon gern komplett lesen können.
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von Endi »

BRB-Jörg hat geschrieben: 03.08.23 22:36 Hat jemand den ganzen Artikel? Der Redakteur hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert. Einen Artikel, der mit meinen Bildern illustriert ist, würde ich schon gern komplett lesen können.
hast email.
"fluctuat nec mergitur"
Treuer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Treuer »

Aktuelles, 35., Sonderheft 2023/2024 der Fußball-Woche:

Wie gewohnt gibt es schön inszenierte Mannschaftsfotos, die selbstverständlich den Charakter eines Sonderheftes ausmachen. Üblicherweise umfassen die Fotos das gesamte Aufgebot der 1. Herrenmannschaften, möglichst in voller Kaderstärke, und mit mehr oder weniger gut in Szene gesetzter Sponsorenwerbung.

So konnte man es erwarten und so haben es auch alle Oberliga-Nord-Vertreter hinbekommen. Es gibt eine Außnahme: Tennis Borussia!

TeBe wird mit einem Foto der Startelf des 1. Spieltages auf des Gegners Platz, bei Erna 06, präsentiert. Man muss vermuten, dass hier Seiten des Vereins etwas versäumt wurde. Wahrscheinlich musste blitzschnell vor Redaktionsschluss noch dieses Foto geschossen werden.

Warum macht TeBe hier diese unrühmliche Ausnahme? Schön wenn sich der Verein von anderen Clubs abheben will - aber auf diese Weise?

Die Fußball-Woche ist unumstritten unter den Medien eine Institution des Berliner Fußball. Für mich ist es ein Novum sich als renomierter Verein dort so zu präsentieren.

Im Web auf der Teamseite hat es der Verein auch noch nicht geschafft die Dummies bei den Spielernamen durch Fotos zu ersetzen. Man kann nur hoffen, dass dies noch geschieht.

Habe sonst nichts zu meckern 8-)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vorstand raus!!!11
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Treuer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.19 13:52
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Treuer »

Hahaah - ausgeschlafen?!
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben: 09.08.23 10:54 Vorstand raus!!!11
Scholich raus :lol:
Hans
Beiträge: 1319
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

Zeit wirds :mrgreen:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Macht ja auch nix mehr :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Skam-Edamon
Beiträge: 72
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Skam-Edamon »

Treuer hat geschrieben: 08.08.23 21:33 Aktuelles, 35., Sonderheft 2023/2024 der Fußball-Woche:

Wie gewohnt gibt es schön inszenierte Mannschaftsfotos, die selbstverständlich den Charakter eines Sonderheftes ausmachen. Üblicherweise umfassen die Fotos das gesamte Aufgebot der 1. Herrenmannschaften, möglichst in voller Kaderstärke, und mit mehr oder weniger gut in Szene gesetzter Sponsorenwerbung.

So konnte man es erwarten und so haben es auch alle Oberliga-Nord-Vertreter hinbekommen. Es gibt eine Außnahme: Tennis Borussia!

TeBe wird mit einem Foto der Startelf des 1. Spieltages auf des Gegners Platz, bei Erna 06, präsentiert. Man muss vermuten, dass hier Seiten des Vereins etwas versäumt wurde. Wahrscheinlich musste blitzschnell vor Redaktionsschluss noch dieses Foto geschossen werden.

Warum macht TeBe hier diese unrühmliche Ausnahme? Schön wenn sich der Verein von anderen Clubs abheben will - aber auf diese Weise?

Die Fußball-Woche ist unumstritten unter den Medien eine Institution des Berliner Fußball. Für mich ist es ein Novum sich als renomierter Verein dort so zu präsentieren.

Im Web auf der Teamseite hat es der Verein auch noch nicht geschafft die Dummies bei den Spielernamen durch Fotos zu ersetzen. Man kann nur hoffen, dass dies noch geschieht.

Habe sonst nichts zu meckern 8-)
Wenn du was zur Aufheiterung brauchst, empfehle ich, einen Blick auf das Team-Foto von Berlin-Ligist 1. FC Wilmersdorf zu werfen. Das stellt aus einem ganz anderen - und in diesem Fall von einer wirklichen Unprofessionalität des Vereins zeugenden - Grund eine unrühmliche Ausnahme dar xD #nosegate
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Antworten