Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11669
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 27.08.23 16:53 :D
Denis hat geschrieben: 27.08.23 16:36 Ansonsten bei den Gastgebern wie zu erwartet viele Ernaner und ein Unioner,
Und bei uns? :D
Den einen bei uns hatte ich einfach den Gastgebern zugerechnet, weil ich es mir wirklich vorstellen kann, wie irgendjemand im Ernst als TeBeler auf Un.Berliner machen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=gEHG4xiRjWE
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1810
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben: 27.08.23 16:57 Den einen bei uns hatte ich einfach den Gastgebern zugerechnet, weil ich es mir wirklich vorstellen kann, wie irgendjemand im Ernst als TeBeler auf Un.Berliner machen kann.
Ich glaube, dafür muss man Zugezogener aus dem Ruhrpott sein.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von nikto »

Bewegte Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=flq6yDHLpDE

Nicht drauf zu sehen sind die andauernden Fouls von Staaken, so lag Ramadan nach einem Kopfball erstmal am Boden oder als Karabiyik sich nach dem Foul minutenlang die Brust hielt..
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von tilli.jones »

Puh, bei den Gegentore von "Unglücklich" bis "Eingeladen" alles dabei und Staaken hätte ja ggf. noch eine Bude mehr machen können. Aus meiner Sicht ist die Niederlage deswegen so ärgerlich, da Staaken spielerisch mich nicht sehr überzeugt hat. Ruppige Gangart, schmaler, schneller Platz und etwas Abgezocktheit reicht dann schon manchmal. Bin bereits jetzt auf das Rückspiel im Mommse gespannt, da ich unsere fußballerisch prinzipiell deutlich stärker einschätze.
Holgi
Beiträge: 1394
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von Holgi »

Ist meine lila-weiße Brille beschlagen oder ist das 1:2 Gakpeto's nicht obvious offside?! :shock:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11669
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: 31.08.23 07:29 Ist meine lila-weiße Brille beschlagen oder ist das 1:2 Gakpeto's nicht obvious offside?! :shock:
Gakpeto steht doch direkt neben dem TeBe-Verteidiger im Moment der Ballabgabe, oder? Vielleicht ist aber auch meine eigene Brille beschlagen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaChris
Beiträge: 667
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sonntag, 27.08. 14 Uhr - SC Staaken - TeBe

Beitrag von LilaChris »

Nee, nee. Gakpetos Schuss wird ja vom eigenen Staakener abgefälscht und der sieht mir auch nach Abseits aus. Die Jungs haben sich aber wohl über ein vermeintliches Handspiel beschwert was man aber nicht erkennen kann. Insgesamt blöde Gegentore. Die haben uns mit ihrer Härte aus dem Konzept gebracht. Da muss man entweder gegenhalten und mitmachen oder kühlen Kopf bewahren und möglichst keine Fehler unter Druck machen. Beides haben wir nicht hinbekommen. Ist halt ne junge Mannschaft die das jetzt eben alles lernt. Insgesamt zeigen sie aber weiter dass es ne gute Truppe ist.
Antworten