Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1393
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 01.09. , 19Uhr - TeBe- Neustrelitz

Beitrag von Holgi »

Wenn ich an selbigem Spieltag ein Ergebnis Lichtenberg 47 vs. Optik 7:0 lese, bin ich mit TeBe vs. TSG 1:1 vollkommen einverstanden, auch wenn ein 2:1 in der späten Druckphase natürlich très chic gewesen wäre :mrgreen:

Im Tohuwabohu der allerletzten Aktion in unserem Strafraum, infolge dessen die Neustrelitzer vehement anscheinend Elfmeter forderten, bin ich dann doch noch froher, dass die TeBe-Depression nach einem 1:2 (in Üüüüberzaaaaaaahl!!!!!!!!!!) ausbleiben kann.

Jetzt noch im Pokal bei den Kickers bestehen und mit der einsetzenden Oi!phorie unter den Top Ten bleiben, perfetto! :D
Fuck the International Football Association!
Antworten