Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bart
Beiträge: 3942
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Bart »

Gestern nach dem Spiel in Jena, hat der gesamte Herthablock lautstark "Jena ihr Zigeuner....." gerufen.
Ob es dafür eine Strafe gibt? Ich glaube leider nicht!
Andy
Beiträge: 268
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Andy »

HSV 3-0 BSC.
Weapons for Ukraine!
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Danke Dardai, Dardai, Dardai und Dardai!
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von El_Molle »

Demnach stehe der Angeklagte im Verdacht, "am 16. Juli 2023 in Zell am See dem Opfer Faustschläge und Tritte versetzt zu haben und dadurch, wenn auch nur fahrlässig, eine schwere Körperverletzung, nämlich eine Orbitabodenfraktur, eine Kieferhöhlenwandfraktur sowie ein Lidhämatom, herbeigeführt zu haben", beschreibt die Staatsanwaltschaft die Tat. Am 16. Juli befand sich der Zweitligist im Trainingslager in Zell am See/Österreich. Im Anschluss an den Vorfall hatte Erna BSC den Torhüter suspendiert.
Ich bin ja kein Jurist, aber der Fachbegriff hierfür ist wohl: "jemandem die Fresse polieren"
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

4x geführt und trotzdem verloren. Dafür habe ich sogar mal wieder Sportschau geguckt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

El_Molle hat geschrieben: 29.08.23 10:02
Demnach stehe der Angeklagte im Verdacht, "am 16. Juli 2023 in Zell am See dem Opfer Faustschläge und Tritte versetzt zu haben und dadurch, wenn auch nur fahrlässig, eine schwere Körperverletzung, nämlich eine Orbitabodenfraktur, eine Kieferhöhlenwandfraktur sowie ein Lidhämatom, herbeigeführt zu haben", beschreibt die Staatsanwaltschaft die Tat. Am 16. Juli befand sich der Zweitligist im Trainingslager in Zell am See/Österreich. Im Anschluss an den Vorfall hatte Erna BSC den Torhüter suspendiert.
Ich bin ja kein Jurist, aber der Fachbegriff hierfür ist wohl: "jemandem die Fresse polieren"
Und bis zum heutigen Tag hat Erna es nicht in einer einzigen ihrer PMs zu diesem Vorfall fertiggebracht, dem Opfer gute Genesung zu wünschen. Vermutlich aus juristischen Gründen. Dazu fällt mir kein anderes Wort als schäbig ein. Unter KB hätte ich da tatsächlich etwas mehr Stil erwartet.

Sportschau gestern war unterhaltsam. So langsam müssten wir unser "du kannst zu Erna gehn" eigentlich eher gegnerischen Defensivakrobaten entgegenträllern als den Chancentods. 11 Tore geschossen in den letzten beiden Spielen, und dennoch klebt man weiter am Tabellenende.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

mr. bungle hat geschrieben: 03.09.23 20:49 So langsam müssten wir unser "du kannst zu Erna gehn" eigentlich eher gegnerischen Defensivakrobaten entgegenträllern als den Chancentods.
:lol:
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Bernstein immer stärker in der Kritik. Jetzt will 22jähriger kandidieren, der mit dem Handel von Sneaker ein Vermögen gemacht hat. Es wird interessant bleiben ...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ent-werden

Damit der Link funktioniert natürlich Erna ersetzen ...
Morchelbein
Beiträge: 2098
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Morchelbein »

Warum Bernstein ein Hoffnungsträger war bleibt mir unerklärlich. Deshalb habe ich seine Kandidatur natürlich zutiefst unterstützt.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von jensolito »

Ausgleich gg Erna heute durch Leon Jensen - kickte in unserer B-Jugend u Sohn von Martino Gatti ;)
Antworten