Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Gestern nach dem Spiel in Jena, hat der gesamte Herthablock lautstark "Jena ihr Zigeuner....." gerufen.
Ob es dafür eine Strafe gibt? Ich glaube leider nicht!
Ob es dafür eine Strafe gibt? Ich glaube leider nicht!
Ich bin ja kein Jurist, aber der Fachbegriff hierfür ist wohl: "jemandem die Fresse polieren"Demnach stehe der Angeklagte im Verdacht, "am 16. Juli 2023 in Zell am See dem Opfer Faustschläge und Tritte versetzt zu haben und dadurch, wenn auch nur fahrlässig, eine schwere Körperverletzung, nämlich eine Orbitabodenfraktur, eine Kieferhöhlenwandfraktur sowie ein Lidhämatom, herbeigeführt zu haben", beschreibt die Staatsanwaltschaft die Tat. Am 16. Juli befand sich der Zweitligist im Trainingslager in Zell am See/Österreich. Im Anschluss an den Vorfall hatte Erna BSC den Torhüter suspendiert.
4x geführt und trotzdem verloren. Dafür habe ich sogar mal wieder Sportschau geguckt.
- mr. bungle
Und bis zum heutigen Tag hat Erna es nicht in einer einzigen ihrer PMs zu diesem Vorfall fertiggebracht, dem Opfer gute Genesung zu wünschen. Vermutlich aus juristischen Gründen. Dazu fällt mir kein anderes Wort als schäbig ein. Unter KB hätte ich da tatsächlich etwas mehr Stil erwartet.El_Molle hat geschrieben: ↑29.08.23 10:02Ich bin ja kein Jurist, aber der Fachbegriff hierfür ist wohl: "jemandem die Fresse polieren"Demnach stehe der Angeklagte im Verdacht, "am 16. Juli 2023 in Zell am See dem Opfer Faustschläge und Tritte versetzt zu haben und dadurch, wenn auch nur fahrlässig, eine schwere Körperverletzung, nämlich eine Orbitabodenfraktur, eine Kieferhöhlenwandfraktur sowie ein Lidhämatom, herbeigeführt zu haben", beschreibt die Staatsanwaltschaft die Tat. Am 16. Juli befand sich der Zweitligist im Trainingslager in Zell am See/Österreich. Im Anschluss an den Vorfall hatte Erna BSC den Torhüter suspendiert.
Sportschau gestern war unterhaltsam. So langsam müssten wir unser "du kannst zu Erna gehn" eigentlich eher gegnerischen Defensivakrobaten entgegenträllern als den Chancentods. 11 Tore geschossen in den letzten beiden Spielen, und dennoch klebt man weiter am Tabellenende.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle hat geschrieben: ↑03.09.23 20:49 So langsam müssten wir unser "du kannst zu Erna gehn" eigentlich eher gegnerischen Defensivakrobaten entgegenträllern als den Chancentods.

Bernstein immer stärker in der Kritik. Jetzt will 22jähriger kandidieren, der mit dem Handel von Sneaker ein Vermögen gemacht hat. Es wird interessant bleiben ...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ent-werden
Damit der Link funktioniert natürlich Erna ersetzen ...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ent-werden
Damit der Link funktioniert natürlich Erna ersetzen ...
-
Warum Bernstein ein Hoffnungsträger war bleibt mir unerklärlich. Deshalb habe ich seine Kandidatur natürlich zutiefst unterstützt.