TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat mit 5-2 (2-1) gegen Adlershof gewonnen. Wir haben da eine richtig geile Truppe zusammen.
Denis
Beiträge: 11685
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Denis »

3-0-0 ist aber wirklich ein erstaunlich guter Start für die Mannschaft. Mit Dejan Kalan gibts ja auch einen Torjäger im Team, der schon auf über 100 Spiele in der Oberliga und Regionalliga gekommen ist.

Danke für deine Berichterstattung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von El_Molle »

Ich finde es sehr schade, dass sie Zweite am 1. Oktober zeitgleich zur Ersten spielt.
Das Spiel hier in der Hood beim VfB Einheit zu Pankow hätte ich mir sonst sehr gerne angeschaut - die Paul-Zobel-Sportanlage ist auch als Platz echt sehenswert.
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt im Pokal beim Kreisliga B Vertreter FC Karame II. Das sollte machbar sein.
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 spielt am Sonntag auswärts in Heiligensee am Elchdamm beim Nordberliner SC um 12 Uhr.
Da es zu Verkehrsbehinderungen durch den Berlin Marathon kommt und es ohne Auto sehr weit und umständlich ist dorthin zu kommen, habe ich meine Pläne geändert und werde mir das Oberligaspiel Erna 06 gegen unseren nächsten Gegner SV Tasmania um 14 Uhr angucken. Gestern gewann unsere U 19 mit 6-3 in Altglienicke. Ich war beim 1-0 Erfolg von Blau Weiß 90 gegen Türkspor.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7091
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die zweite gewinnt nach frühen Rückstand (1.) noch mit 2:1 und hat damit 12 Punkte aus vier Spielen. Stark.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Für Alle die nach dem Pokalspiel der 1.Herren gestern und der heutigen MV nicht genug haben von TeBe hier der Hinweis auf das Pokalspiel der U 23 am Sonntag um 15 Uhr bei FC Karame II am Poststadion, KR 2, Dalia - Eiyakim - Platz, Lehrter Str. 59. Es handelt sich hier um einen Kreisliga B Ligisten also eine machbare Aufgabe. Ich werde da sein.
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Danke an Lankwitzer für den Spielbericht zur U 19 in Friedenau.
Leider hatte ich bei der U 23 auf Kunstrasen des Poststadions bei FC Karame II nicht soviel Freude.
Leider sind wir mit 3-5 (2-4) dort aus dem Berliner Pokal der zweiten Mannschaften ausgeschieden. Dejan Kalan und Alban Feta trafen für TeBe. Den dritten Torschützen bekam ich aus Frust nicht mit.
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte hier daran erinnern, das morgen auf der HRS um 19 Uhr unsere U 23 gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten Berliner Amateure spielt.
Nach dem eher unerwarteten Ausscheiden aus dem Pokal, brennen die Männer wahrscheinlich auf Wiedergutmachung.
Gerhard
Beiträge: 573
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Unsere U 23 hat nach langer Führung durch ein Tor von Alban Feta noch mit 1-2 verloren. Die Mannschaft bot lange eine gute vor Allem auch kämpferisch gute Leistung. Das nächste Spiel ist am Samstag in einer Woche auswärts bei Rotation Prenzlauer Berg.
Antworten