TeBe II 23/24
Re: TeBe II 23/24
Unsere U 23 hat mit 5-2 (2-1) gegen Adlershof gewonnen. Wir haben da eine richtig geile Truppe zusammen.
3-0-0 ist aber wirklich ein erstaunlich guter Start für die Mannschaft. Mit Dejan Kalan gibts ja auch einen Torjäger im Team, der schon auf über 100 Spiele in der Oberliga und Regionalliga gekommen ist.
Danke für deine Berichterstattung!
Danke für deine Berichterstattung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich finde es sehr schade, dass sie Zweite am 1. Oktober zeitgleich zur Ersten spielt.
Das Spiel hier in der Hood beim VfB Einheit zu Pankow hätte ich mir sonst sehr gerne angeschaut - die Paul-Zobel-Sportanlage ist auch als Platz echt sehenswert.
Das Spiel hier in der Hood beim VfB Einheit zu Pankow hätte ich mir sonst sehr gerne angeschaut - die Paul-Zobel-Sportanlage ist auch als Platz echt sehenswert.
Unsere U 23 spielt im Pokal beim Kreisliga B Vertreter FC Karame II. Das sollte machbar sein.
Unsere U 23 spielt am Sonntag auswärts in Heiligensee am Elchdamm beim Nordberliner SC um 12 Uhr.
Da es zu Verkehrsbehinderungen durch den Berlin Marathon kommt und es ohne Auto sehr weit und umständlich ist dorthin zu kommen, habe ich meine Pläne geändert und werde mir das Oberligaspiel Erna 06 gegen unseren nächsten Gegner SV Tasmania um 14 Uhr angucken. Gestern gewann unsere U 19 mit 6-3 in Altglienicke. Ich war beim 1-0 Erfolg von Blau Weiß 90 gegen Türkspor.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
Da es zu Verkehrsbehinderungen durch den Berlin Marathon kommt und es ohne Auto sehr weit und umständlich ist dorthin zu kommen, habe ich meine Pläne geändert und werde mir das Oberligaspiel Erna 06 gegen unseren nächsten Gegner SV Tasmania um 14 Uhr angucken. Gestern gewann unsere U 19 mit 6-3 in Altglienicke. Ich war beim 1-0 Erfolg von Blau Weiß 90 gegen Türkspor.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
-
Die zweite gewinnt nach frühen Rückstand (1.) noch mit 2:1 und hat damit 12 Punkte aus vier Spielen. Stark.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )