Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Wie sagte schon ein Fußball affiner Intellektueller: "Manche meinen, beim Fußball ginge es um Leben und Tod. Aber das stimmt nicht. Es geht um mehr!"
klj
Beiträge: 155
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von klj »

Mika hat geschrieben: 15.09.23 22:18 Fast zum WEINen.
Es gibt noch die fröhlichen Hutbürger:
https://www.facebook.com/mario.weinkauf/
Zuflucht23
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.23 14:13

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Zuflucht23 »

Nach den ersten 45 Minuten hatte ich richtig Angst um TeBe, da fand ich Makkabi deutlich besser, viel bessere Spielanlage, bessere Raumaufteilung auf dem Platz, auch technisch fand ich Makkabi sehr überlegen. Zum Glück ohne gute Torabschlüsse, das fehlte eindeutig.

Aber, in der zweiten Halbzeit kam TeBe doch immer besser ins Spiel, da gefiel mir die Mannschaft gut. Am Ende hätte man das Spiel sogar noch gewinnen können, bei der letzten Ecke dachte ich, jetzt in der letzten Sekunde noch das Siegtor, das wäre es doch...

Insgesamt fand ich den Abend sehr spannend und auch schön. Ich bin ein "Rückkehrer", ich war das letzte Mal vor ca. 8 Jahren da. Und ich habe sogar noch einen neuen "Fan" mitgebracht, sie fand die ganze Atmosphäre sehr angenehm. Sie dachte bisher, Fußballbesuche sind eher nicht so doll aufgrund des Publikums, aber da überzeugt TeBe immer noch mühelos. Entspannt, friedlich, freundlich, sicher.

Und deshalb sind wir auch am Freitag gegen Zehlendorf wieder dabei. Das wird schon. Ich bin froh, als Zugezogener nach Berlin vor vielen Jahren, dass es so einen Verein wie TeBe in Berlin gibt!
Denis
Beiträge: 11668
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Denis »

Willkommen zurück!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Makkabi - TeBe, 13.09. , 19 Uhr

Beitrag von Optik-Rudi »

QBA hat geschrieben: 14.09.23 16:24Wir verlassen in den nächsten Monaten nur einmal richtig Berlin. Eine 45 minütige Fahrt nach Rathenow. Juchu.
You are welcome. Ich hoffe, wir sehen uns.
Antworten