Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tilli.jones
Beiträge: 177
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Saison 23/24

Beitrag von tilli.jones »

rohrstocker hat geschrieben: 12.09.23 23:08😔
+1

Irgend so 'ne Lachnummer hat ja bereits neulich verlauten lassen "die Friede Zeiten sind vorbei" ...

Danke für dein Engagement und deinen Einsatz in den letzten Jahren, Steffen!
Lankwitzer
Beiträge: 1323
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 23/24

Beitrag von Lankwitzer »

Danke Steffen für Deinen Einsatz und Deine Erfolge, ohne die es den Verein in der Form gar nicht mehr geben würde.
Mayras
Beiträge: 466
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 23/24

Beitrag von Mayras »

Uneingeschränkte Zustimmung. Danke - und alles Schöne für dich. Aber dennoch: Wir brauchen dich (wie auch immer)
radikalemitte
Beiträge: 907
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 23/24

Beitrag von radikalemitte »

Muss gerade an eine Zeile eines Gesangs denken, der auf St. Pauli gesungen wird:

"...und wenn ich aufwach, dann fällt mir wieder ein: Du bist ganz was anderes, ein Sportverein.!"
Gerhard
Beiträge: 574
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Morgen spielt u.a. Erna 03 Zehlendorf gegen Erna 06 um 14 Uhr. Zehlendorf ist unser nächster Gegner. Ich werde hinfahren und mir den derzeitigen Spitzenreiter angucken. In der Fuwo steht, das Zehlendorf die gegnerischen Abwehrspieler schon in deren Spielhälfte anläuft. Das hat Zehlendorf sogar gegen den Zweitligisten Erna BSC gemacht und
damit ein zwischenzeitliches 1-1 erreicht.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Saison 23/24

Beitrag von David »

Oha, der Abschied von Steffen ist schon ein mächtiger Verlust. Die Routinen und Abläufe, die Steffen in den Jahren umgesetzt hat, muss sich seine Nachfolger:in ja erst draufschaffen.

Ein großes Dankeschön für dein Engagement, @steffen.
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Saison 23/24

Beitrag von nikto »

Falls sich jemand das Spiel Erna vs. Zehlendorf ansehen will, hier das komplette Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Pwp5ThuGIQc
Gerhard
Beiträge: 574
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Erna Zehlendorf hat mit 4-2 (0-2) gegen Erna 06 gewonnen.
Zur Hz führte Erna 06 verdient mit 2-0.
Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Zehlendorf den Anschlusstreffer.
Dann flog ein Spieler von Erna 03 wegen Disziplinlosigkeit unnötig vom Platz.
Trotz Unterzahl schoss Zehlendorf noch drei weitere Tore, weil den Charlottenburgern die Kraft ausging.
Gerhard
Beiträge: 574
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Nach der schlechtesten Rückrunde in der Regionalliga von TeBe steht die Mannschaft jetzt auf dem 8.Tabellenplatz und ist damit die schlechteste Platzierung der Berliner Oberligavereine wenn man von Erna 06 auf dem 14.Platz absieht. Sonst sind alle Berliner Oberligisten vor TeBe.
Das da Mal Unmut aufkommt und der Trainer kritisiert wird, ist doch normal.
Aber die Saison ist noch lang und ich hoffe, das wir dann noch einige Plätze in der Tabelle gutmachen.
Von einem Aufstieg habe ich nie geredet und ist auch natürlich unrealistisch.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10125
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Interessantes Kriterium für die Beurteilung der Trainerarbeit. Bei gleichem Tabellenplatz mit sieben Brandenburger Klubs vor uns hätte er demzufolge alles richtig gemacht?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten