TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11669
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

TeBe ist sicher nicht der Favorit. Ich sag mal 2:1 Sieg durch ein Tor in der Nachspielzeit. 456 Zuschauer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1233
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Mika »

2:2 vor 502 Zuschauer*innen.

Gibt es das Plakatdesign schon irgendwo (vielleicht gar zum Download)? Dann könnte man etwas Werbung in Social Media machen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

2:0 vor 527 zusehenden, die im Schnitt 1,97 Bier trinken.

Prost.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ISC
Beiträge: 67
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von ISC »

1:1 bei 530 "Zusehenden", die im Schnitt 1,902 l. Bier schlucken.,Der Rest ist Torjubeldusche
TBAF-Vorstand
Beiträge: 103
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Der Spitzenreiter gastiert am Freitagabend im Mommsenstadion. Die Gäste holten mit 18 Punkten die maximale Ausbeute und liegen mit drei Zählern Vorsprung an der Tabellenspitze. Unsere Lila-Weißen, die schon gegen Makkabi eine kämpferisch tolle Leistung zeigten, haben nun erneut die Chance zu beweisen, was in ihnen steckt.
Das geht natürlich am besten mit vielen Fans im Rücken. Wir hoffen daher auf ein gut gefülltes Stadion und im besten Fall drei hart erkämpfte Punkte.

Bitte beachtet, dass der Durchgang unter der Anzeigetafel weiterhin gesperrt ist und ihr wie bei den letzten Heimspielen den Umweg zum E-Block über den Gästebereich nehmen müsst, wo ihr auch wieder die Toiletten findet.

Wir erwarten auch einige Fans der gegnerischen Mannschaft, die sich voraussichtlich auf der Tribüne über dem Casino aufhalten werden. Bitte seid daher umsichtig und achtet gegenseitig auf euch.
Sollte euch etwas auffallen, informiert bitte umgehend Security, TBAF, Fanbetreuung oder Vereinsvertreter*innen.

COME AS YOU ARE!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

Bin gespannt, ob die Ultras H03 kommen. In Fürstenwalde waren die so mit 25 Leuten am Start.
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Hans »

was bitte... ????
sind die unangenehm?
QBA
Beiträge: 13781
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

Keine Ahnung. Jung sehen sie aus. Auf Fupa gibt es Bilder vom Fürstenwalde-Spiel.

Anscheinend gibt es keine Blocktrennung am Freitag.
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Gerhard »

Ich habe diese Fangruppierung von Zehlendorf beim letzten Saisonspiel von Blau Weiß 90 gesehen. Dort waren sie eher unauffällig. Beim Spiel von Zehlendorf am letzten Sonntag gegen Erna 06 habe ich diese Fans nicht gesehen. Wenn es aber am Freitag gegen uns geht, sollte man aufpassen. Ich weiß nicht wie die drauf sind.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Besoffene zehlendorfer Teens. Da waren schon ganz andere bei uns zu Gast.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten