TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben: 22.09.23 21:31 Warum man zu einem Spiel zweier Berliner Mannschaften einen Brandenburger Schiri ansetzt, wird auch immer das Geheimnis des NOFV bleiben.
Der ist zwar bei einem Verein aus Brandenburg gemeldet, aber ist in Dresden beheimatet. Was das ganze noch mal viel unverständlicher macht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerade die Nr.4 von H 03 am Döner-Imbiss, S-Bhf.Halensee, getroffen: Scheint ein Nachbar zu sein: In real live sympathischer als auf dem Platz; ein freundlicher Zeitgenosse

@ Sebastian hat das Spiel gut eingeschätzt: trotz der 2 Elfer und der 3 Gegentore heute mal keine Kritik von mir

edit: da spaltet sich die fanszene dreifach auf; schon ist stimmung in der bude
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Bierdurscht »

Der zweite Elfer war in Ordnung: Der TeBe-Spieler wollte den Ball ins Aus gehen lassen, was gut gemeint, aber in dem Moment dämlich war, da der Ball viel zu langsam war.

Im daraus resultierenden Zweikampf ging er zu Boden und der Ball ging ihm - auf dem Boden liegend - ganz klar an den Oberarm. Muss der Schiri pfeifen.

Starkes Spiel heute von beiden Teams. TeBe kämpferisch beeindruckend, 03 spielerisch. Der Schlüssel war das fehlende 2:0 von TeBe. Dass das 1:0 nicht reichen würde, war absehbar, ein 2:0 zur Pause hätte evtl. mehr Erfolg versprochen. Dennoch bitter, dass das 2:3 dann so spät fiel.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Andre P. »

ping-pong-alex hat geschrieben: 22.09.23 22:35 Gerade die Nr.4 von H 03 am Döner-Imbiss, S-Bhf.Halensee, getroffen: Scheint ein Nachbar zu sein: In real live sympathischer als auf dem Platz; ein freundlicher Zeitgenosse

@ Sebastian hat das Spiel gut eingeschätzt: trotz der 2 Elfer und der 3 Gegentore heute mal keine Kritik von mir

edit: da spaltet sich die fanszene dreifach auf; schon ist stimmung in der bude
Ich habe gehört ohne die Spaltung hätten wir mindestens 10:0 gewonnen
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von abaholla »

Also für mich ist das heute die Kategorie: nicht unverdiente aber komplett unnötige Niederlage.
Ich komme ja psychologisch mit Niederlagen gegen starke Gegner durchaus klar, aber das heute war einfach...ärgerlich.

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Schirileistung hin, Schirileistung her - wir haben uns in HZ zwei einfach auch selbst ein Bein gestellt.
Und über das versemmelte 2:0 in HZ 1 ärgerte ich mich noch die ganze S-Bahnrückfahrt.

Die gute Nachricht des Tages: wir halten streckenweise durchaus ordentlich und ansehnlich auch mit einem Tabellenersten mit.

Für die nächste Transferphase wünsche ich mir ein oder zwei Spieler in der Größe 1.90m bis 2.10m.

Neu: wir können auch Pufferblock. Und wenn irgendwer auf den Zaun gehört, dann ist das die Alte Garde. Mit Tisch natürlich... 8-)
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von jensolito »

Zuschauerzahl?
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Mika »

Zuschauende: 610
Pufferblock: ca. 1902

Zum Sportlichen gibt es nichts zu ergänzen. Sehr schade, verdienter Sieg für H03 und dennoch wäre mehr drin gewesen.

Schön, dass wir keine Trommel haben, obwohl der Diebstahl angedroht wurde. Dass die Schüler danach nen Böller werfen, um ihre Flucht zu sichern, geschenkt. Gibt ja nen Rückspiel ... Marodierend durch Zehlendorf, ich freue mich schon!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Falls jemand aus dem E-Block seine In-Ears vermisst, bitte melden.

Zum Spiel ist alles gesagt. Schwacher Schiri, starkes Zehlendorf, gut mithaltendes TeBe, nerviges Ende. Die Jugend aus dem sozialen Brennpunkt Zehlendorf erwartet hart drauf. Werd denen morgen via ICQ die Meinung geigen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben: 22.09.23 22:35 Gerade die Nr.4 von H 03 am Döner-Imbiss, S-Bhf.Halensee, getroffen

edit: da spaltet sich die fanszene dreifach auf; schon ist stimmung in der bude
Lenny (Nr. 4) hat ein beachtliches Spiel hingelegt. Mit so einigen Höhen und Tiefen. Er hat ordentlich gebrannt. Auch beim feiern mit den Erna-Fans war er on fire. Fand ich eigentlich ganz sympathisch. Die Erna-Fans beim Spiel auch ok. Nicht einmal etwas gegen TeBe gehört. Der Böller-Eklat nach dem Spiel hätte aber nicht sein müssen.

Stimmung war gut. Capo (Bier), Biertisch und Stühle im Pufferblock waren super. Und der Weg zum Klo war nicht weit.

Genervt haben einige humorbefreite TeBe-Fans, die uns dafür verbal angegangen sind, dass wir mit 15 Leuten im Pufferblock standen. Frage mich schon was mit einigen Leuten los ist. Freitagabend. Oberliga. Da will man doch einfach nur Spaß und ne gute Zeit haben.

Einige Fans haben es sogar gewagt mit Banner im F-Block zu stehen oder aufgrund des aktuell weiten Weges zum Block gleich auf der Tribüne zu bleiben!!!1

Wer kompromisslos bei Wind und Wetter bzw Baustellen im E-Block stehen bleibt, muss damit rechnen, dass nicht alle immer mitziehen. Und das ist auch ok so.

Ich empfehle, dass das nächstes mal alle in den Pufferblock kommen. Man sieht besser und wir würden diesen Block sogar fast voll kriegen. Passt irgendwie eher zu Realität. Spätestens dann, wenn in den kalten Monaten nur noch 300-350 Leute kommen.
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Farin »

Vom zweiten Böller, der von der Straße unten nach oben ins Stadion geworfen wurde, ist fast mein 8-jähriger Sohn getroffen worden. Da hört der infantile Spaß auf.
Da könnte sich der Zehlendorfer Verein Mal Gedanken machen. Dämliche Möchtegern-Ultras.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten