Traktor vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Traktor vs TeBe

Beitrag von abaholla »

El_Molle hat geschrieben: 13.10.23 23:37 Die Fachpresse war auch vor Ort, vielleicht kommen wir also endlich in die FuWo.
Ich will endlich in die Fuwoooooo ..... *sing* :D
LilaChris
Beiträge: 655
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Traktor vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Das Drumherum war wie erwartet sehr nett und freundschaftlich. Sehr viele Traktoristen und Traktoristinnen vor Ort. Respekt für die Mobilisierung bei einem Freizeitverein.
Das Spiel war nach den Unsicherheiten in der ersten Hälfte dann sehr einseitig. Wir hätten auch 6:0 gewinnen können.
1:0 schöner Alleingang von Nattermann wenn ich es richtig gesehen habe. Dann ein zwei Konter vom Traktor. Karabiyik sehr engagiert. Hat viele 1:1 gesucht und vorne Bälle gewonnen. Der Mann hatte Bock. Amamoo stand oft richtig, haut aber zwei 100%ige drüber. Irgendwann gehen die Dinger bei ihm auch rein. Die Chancen erarbeitet er sich ja. Oschi der gewohnt ruhige Captain auch wenn er den elfer nicht rein macht.
Insgesamt ein ungefährdeter Sieg. Die gute Stimmung sollte man in die Liga mitnehmen.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Traktor vs TeBe

Beitrag von Alles für den Club »

Das war gestern ein Absolutes Highlight. Genau die Atmosphäre die uns seit langem gefehlt hat. Da war er wieder dieser besondere TeBe Spirit. Friday I'm in Love!

Und Traktor auch einfach nur NEis, coole Leute, super nett und haben ordentlich Stimmung gemacht.
Tu mal lieber die Möhrchen
albaberlin
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.06 17:05
Wohnort: Berlin-Wedding

Re: Traktor vs TeBe

Beitrag von albaberlin »

Ist dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt:

https://11freunde.de/artikel/sie-ernten ... en/9297610
"Sowie man Berlin betritt, ist es mit Schick und Eleganz vorbei." Theodor Fontane
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Traktor vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten