Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

3:1 auswärts … wir haben eine Serie
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von Denis »

Schöner und auch verdienter Auswärtssieg bei wie immer sehr angenehmen Gastgebern. Die Mannschaft von Optik ist auf jeden Fall viel besser als der Tabellenstand.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von Lankwitzer »

Das Beste heute ist der Sieg. Spielerisch in der ersten Hälfte eher sosolala. Zweite Hälfte mehr Chancen generiert. Während der Schlussoffensive der Optiker das erlösende 3:1. Ende gut, alles gut.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von Denis »

Die Ruhe mit der TeBe weiter sein Ding gespielt hat ohne in Panik zu geraten finde ich schon sehr imponierend. So ein großes Selbstbewusstsein hat es bei TeBe schon länger nicht mehr gegeben. Richtig ist aber natürlich auch, dass Optik zwischenzeitig mal sehr gedrückt hat. Potentiell heikle Szenen aber meist sehr gut von den Verteidigern geklärt. Die Torhüter-Rückgabe mit anschließendem indirekten Freistoß hätte uns den Sieg allerdings kosten können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bier - Messe (Süd) - Schnaps!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben: 22.10.23 08:23 Bier - Messe (Süd) - Schnaps!
Hättest du Lust Spielberichte für febe.de zu schreiben? 8-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von QBA »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 22.10.23 10:28
pusztapunk hat geschrieben: 22.10.23 08:23 Bier - Messe (Süd) - Schnaps!
Hättest du Lust Spielberichte für febe.de zu schreiben? 8-)
Hahaha, bitte. "3 Punkte und Schürze entführt"
new(te)be
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.22 16:23

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von new(te)be »

War das eigentlich einvernehmlich?
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von Morchelbein »

Gekauft in der Vereinsgaststätte.
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Optik - TeBe Sa. 21.10 endlich mal eine Zugfahrt

Beitrag von Optik-Rudi »

Denis hat geschrieben: 21.10.23 16:29 Schöner und auch verdienter Auswärtssieg bei wie immer sehr angenehmen Gastgebern. Die Mannschaft von Optik ist auf jeden Fall viel besser als der Tabellenstand.
Danke für die warmen Worte. Die kann ich vollumfänglich zurückgeben. Die netten Gespräche lassen mich die Niederlage weit besser ertragen. Im Übrigen für mich ein verdienter Sieg für TeBe, auch wenn wir es IMHO spannend gemacht haben.
Antworten