TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von Tebetommy »

Geiler Abend Danke at all
pro Rene Lorenz
Alles wird gut
füher oder später
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von jensolito »

Alles Gute auch von mir, bzw. uns, Rene! Dein Traum - als langjähriger TeBe-Fan - wurde wahr. :)
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von sebastian »

Nachdem er es ja nicht zum Vorstandsvorsitzenden gebracht hat, durfte er jetzt immerhin einen Sieg als Trainer einfahren.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von jensolito »

Isso
TS_e
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.22 20:12

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von TS_e »

Tebetommy hat geschrieben: 28.10.23 15:17 Geiler Abend Danke at all
pro Rene Lorenz
Die Mannschaft hat gestern eine tolle Leistung gezeigt. Auch die Stimmung auf den Rängen hat richtig Spaß gemacht.

Den Grundstein des Erfolges hat jedoch ganz sicher CB gelegt, nicht RL.

Der Sieg gestern bringt sicherlich etwas Ruhe und dem Vorstand mehr Zeit bei der Nachfolgersuche.
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von tilli.jones »

jensolito hat geschrieben: 28.10.23 19:25Isso
Ist das nicht dieser Tüp, der nach Nordsachsen wechseln sollte und das dann wegen der unveganen Bratwürste doch nicht klappte?!
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von jensolito »

?

Jedenfalls ist die Mannschaft prima zusammengestellt worden - man hat eine Spielidee - es macht Spaß.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei Interesse gibt es die PK vom Freitag jetzt als Audio nachzuhören.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von jensolito »

Der Trainer von Wismar ja wirklich äußerst sympathisch.
Wir spielen guten Fußball !
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: TeBe - Wismar, 27.10. 20Uhr

Beitrag von molay »

Trainer von Wismar sehr sympathisch, war ja fast eine Bewerbung ... 8-)

Team macht zur Zeit auf jeden Fall viel Spaß.
Bewegung März 1314
Antworten