Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal

Beitrag von QBA »

Der SCC fliegt schon mal gegen Meteor raus.
Gerhard
Beiträge: 474
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Pokal

Beitrag von Gerhard »

Es tut so weh, das wir aus dem Berliner Pokal ausgeschieden sind. So leicht wie diese Saison wird es nicht mehr um weit im Pokal zu kommen. Hühnerhof und Altglienicke sind raus und mit BAK und Viktoria sind noch zwei Regionalligisten im Wettbewerb und die Oberligisten Erna 03, Sparta,Makkabi, sowie unterklassige Gegner wie Meteor und Frohnau.
Diese Gegner wären schlagbar gewesen, auch Viktoria und BAK, obwohl BAK sensationell Hühnerhof rausgeworfen hat.
Die Karten wären dann neu gemischt worden . Wir wären nicht Chancenlos gewesen. Nun können wir die nächste Saisonhälfte mit Ruhe angehen und uns auf die Punktspiele in der Oberliga konzentrieren.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal

Beitrag von jensolito »

Ist ärgerlich , aber BAK, V89 und Makkabi muss man auch erstmal schlagen. Ganz zu schweigen von Erna 03, mit ihrem 2,50 m - Brocken ;)
klj
Beiträge: 145
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Pokal

Beitrag von klj »

Letztes Pokalfinale war Sparta vs. Makkabi. Also so einfach wäre es wohl in diesem Jahr auch nicht geworden.
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Pokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Mir tut es ehrlich gesagt nicht mehr weh. Eben weil wir gegen eine Mannschaft ausgeschieden sind, die einfach besser war als wir. Klar wäre es für den Verein eminent wichtig gewesen, weiterzukommen. Aber der Drops ist gelutscht. Mund abputzen und nach vorn schauen!
Antworten