Sponsoren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 451
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Sponsoren

Beitrag von Mayras »

www.TeBe.de/tenniscrowd. Macht auch gerne Werbung für diese Form der Unterstützung und teilt den Link!
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Sponsoren

Beitrag von Lankwitzer »

Bin jetzt stolzer Tennis-Crowder :D
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von Denis »

Ich auch. :-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

GUTcert - Sponsor und Partner von TeBe

Beitrag von doob »

Wissensfrage:


CUTcert ( https://www.gut-cert.de/firmenportrait/referenzen ) ....wer sind diese Menschen, was genau wollen sie mit TeBe wirklich erreichen ggf. beitragen, was sind deren Ziele...?

Sorry, aber ich habe Zweifel an angeblichen sg. "Sponsor & Partner", weil se u.a. Referenzen nüscht ma TeBe registriert ham...Scham oder doch mutwilligter Einmischung im TeBe-Vereins-Struktur?
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: GUTcert - Sponsor und Partner von TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Meine Fresse...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von El_Molle »

Ich finde es auch unmöglich, dass sie als Referenzen nur so kleine Buden wie Edeka und Meggle Kräuterbutter nennen.
Die haben beide noch nie in der Bundesliga gespielt!
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: GUTcert - Sponsor und Partner von TeBe

Beitrag von rakete. »

doob hat geschrieben: 10.12.23 02:44 Wissensfrage:


CUTcert ( https://www.gut-cert.de/firmenportrait/referenzen ) ....wer sind diese Menschen, was genau wollen sie mit TeBe wirklich erreichen ggf. beitragen, was sind deren Ziele...?

Sorry, aber ich habe Zweifel an angeblichen sg. "Sponsor & Partner", weil se u.a. Referenzen nüscht ma TeBe registriert ham...Scham oder doch mutwilligter Einmischung im TeBe-Vereins-Struktur?
Wie kann man einen Sponsor versuchen zu diskreditieren und dies als Wissensfrage in den Raum stellen..?!

Völlig daneben sowas!

Was sollen diese haltlosen Behauptungen? Woher der Zweifel nach bereits mehreren Monaten Sponsoring? Was sind deine Erfahrungen mit dem Sponsor, die dich dazu führen hier solch Unterstellungen zu formulieren? Willst du hier mit solch Verhalten Sponsoren anwerben?
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Sponsoren

Beitrag von Pinguin »

Ich bin echt kein Freund von Zensur - aber bei solch seltsamen Schwurbelposts kommen mir echt Zweifel...
Das geht ja schon in Richtung Vereinsschädigung!
Fußball - Bier - Bratwurst
ISC
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Sponsoren

Beitrag von ISC »

Sollte man alles nicht so hoch hängen,vielleicht hat Dop zu viel geraucht :oops:
radikalemitte
Beiträge: 878
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Sponsoren

Beitrag von radikalemitte »

Sollte das irgendwie Ironie oder so eine Art Humor sein?

Und warum sollten sie TeBe unter Referenzen aufnehmen, wenn TeBe gar nicht Kunde der Firma ist? Das zu tun, wäre doch unseriös.
Antworten