Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nicht nur zu viel bezahlt sondern auch den größten Schwachsinn ausgewählt. Bin sehr stolz auf mich! Konsum ist einfach Glück!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von Lankwitzer »

Da wollte mir das System Rabatt anbieten, so was aber auch
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von El_Molle »

Sehr ärgerlich, dass ich beim letzten Spiel schon den Kalender gekauft habe und dafür den normalen Preis bezahlt habe.
Man wird doch echt überall betrogen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Würd ich auf jeden Fall reklamieren. Notfalls Verbraucherzentrale einschalten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Gedanken zum Wochenende
Genossenschaft ? St. Pauli denkt drüber nach… vielleicht auch ein Modell für TeBe ?

Weiterer Gedanke : Purple Week ?
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von Optik-Rudi »

Und denkt dran: Wer Black Friday nichts gekauft hat, hat 100 % gespart.
Aber eine schöne Aktion.
Pinguin
Beiträge: 362
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von Pinguin »

Optik-Rudi hat geschrieben: 26.11.23 21:37 Und denkt dran: Wer Black Friday nichts gekauft hat, hat 100 % gespart.
Aber eine schöne Aktion.
Stimmt ja mit den 100% vielleicht beim Black Friday, aber beim Purple Friday zeigt TeBe, dass mathematische Gesetze für uns nicht gelten.
Die, die nix kauften, sparten sogar 200%!

Lustige, coole Aktion!
Fußball - Bier - Bratwurst
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Black Friday? PURPLE FRIDAY!

Beitrag von Mayras »

Ein Bett aus Eschenholz samt Lattenrost (1,40 mal 2 m) gegen TeBe Spende zum Selbstabholen aus Moabit zu vergeben. Natürlich gerne auch an soziale Einrichtungen.
Antworten