Fanclub Meisterschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Siege statt Hiebe VIII

https://www.facebook.com/events/4189740 ... 2/?fref=ts

Die Gruppenauslosung ist am 22.12. um 16 Uhr im *Uschi Nation* in Berlin Kreuzberg ( Reichenberger Str. 111 )

@Alex: Da wir dort keinen *Hart-Alk* verkaufen dürfen, gibt es dafür neben Bier ne schöne *Mexikanische Bowle* :wink:
felix
Beiträge: 2958
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Gruppe A
F95 / Havelpralinen I
Stuttgart
Bochum
TeBe

Gruppe B
Nürnberg
Kaiserslautern
Cottbus
Hoffenheim

Gruppe C
Füchse
Schalke / Blaumann
Linse
HSV

Gruppe D
F95 / Havelpralinen II
Schalke / Königsblau
Leipzig
Bielefeld
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Schade das TeBe es nicht mal für nötig gehalten hat abzusagen.....Nun, daß 2.te mal in Folge nicht erschienen ist obwohl es diesmal für TeBe sogar kostenlos war
QBA
Beiträge: 13668
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von QBA »

echt peinlich....wer hat uns denn angemeldet?
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Ahoi, es geht in die 10.und wahrscheinlich letzte Runde....

Nun wollten wir anfragen ob sich mal wieder ein TeBe Team findet ?

Alle Infos zum Turnier gibt es hier: https://www.facebook.com/SiegeStattHiebe?fref=ts
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 9952
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Pack's mal hier rein - nach einer Veranstaltung der Havelpralinen hat es gestern einen üblen Angriff gegeben. Ausgerechnet ein Fanclub, der wie kaum ein anderer versucht, Fußballanhänger zusammenzubringen. Wie unfassbar abgefuckt muss man sein, um die zu überfallen.

Offenbar ohne körperliche Verletzungen davongekommen, aber das muss eine fiese Situation gewesen sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten