Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Jürgen und seine Frau Inge haben mich 1992 nett bei TeBe aufgenommen. Da war ich 18 Jahre alt. Wir waren damals auch mit den dazugekommenen jungen Fans eine dufte Truppe. Ich habe viel Videomaterial von 1993 bis 1996, wo ich, Jürgen und Inge oft zu sehen sind das ich auf DVD ziehen liess. Beim nächsten Heimspiel von TeBe werde ich Kopien an ein Vorstandsmitglied von TBAF übergeben und das Material damit in jüngere Hände legen und damit dem Verein zu Verfügung stellen.
Ruhe in Frieden mein lieber Freund!
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

Ach Mann.
Wieder ein bekanntes Gesicht aus dem Mommse weniger.
Ja genau Bungle, vor ein paar Tagen schickte ich dir noch den Video-Ausschnitt, da ich haufenweise VHS aus dem Keller sichtete.
Toyota-Crew kam als Echo von mehreren Seiten zurück - bei mir hieß er „Elvis“. RIP
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Die Beerdigung von Jürgen Lombard findet am 29.1.24 um 11.45 Uhr auf dem Städtischen Friedhof Steglitz, Bergstraße 38, 12169 Berlin statt.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Saison 23/24

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Die traurigen Nachrichten wollen 2024 einfach nicht enden. Als ich 1992 erstmalig die Mommse aufsuchte da war er und seine Inge schon da. Unvergessen die Kuhglocken und die gewisse „Teemischung“. Wenn ich mich recht erinnere hatten sie immer ein Banner von Bayern München und ein Banner mit dem Berliner Bären am Zaun hängen. Ruhe in Frieden
Carola
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.24 20:20

Re: Saison 23/24

Beitrag von Carola »

Hallo zusammen,
Ich bin Carola die Tochter von Inge und Jürgen... und ich finde es sehr schön, wie ihr Euch so erinnert! Der kleine Gerhard, ich kenne ihn nur unter diesem Namen, hat mich wirklich sehr unterstützt mit Papa!
Er wird auch alles was Papa an TeBe Sachen bekommen. Dann sind sie in guten Händen. Kuhglocken inkl.
Das wars in Kürze.
Vergesst bitte Inge und Jürgen nicht . Behaltet sie in guter Erinnerung.
Liebe Grüße
Carola
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

Mein Aufrichtiges Beileid an euch und die ganze Familie. Alles Liebe und Gute für Euch, Carola!

Die Kuhglocke gehört ganz klar in ein TeBe-Museum.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

Hallo Carola.
Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft.
Wir werden die Beiden ganz sicher nicht vergessen!

Aufgrund meiner Münchner /Bayrischen Zeit fielen mir die Bayernfahne und die Kuhglocken schon irgendwie besonders auf ;)
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von Endi »

Oh, das ist eine sehr traurige Nachricht. RIP

Mein Beileid, Carola.
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Danke für die nette Nachricht, Carola.

Auf dem Friedhof in der Bergstraße sind Inge und Jürgen in guter lila-weißer Gesellschaft. Auch Rainer, vor zweieinhalb Jahren viel zu früh gegangen, fand dort seine Ruhestätte. Er ist unvergessen, und das wird bei Jürgen, an den es so viele Erinnerungen gibt, ebenso sein.

Ich wünsche euch viel Kraft!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerhard
Beiträge: 490
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das Testspiel unserer 1. Herren in Krischow ging mit 0-4!!! verloren!
Antworten