Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Umbau Mommse

Beitrag von jensolito »

Ganz genau.

Und der BFC gehört ins Sportforum. Deren Unmut schon verständlich.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Also so wie ich das verstehe hat unser Vorstand das Ziel, in spätestens 5 Jahren in Liga 3 zu spielen und unsere spd'ler im AR haben dafür gesorgt, dass das auch im momsenstadion möglich ist. Ich verstehe die Verwirrung nicht.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben: 30.01.24 20:32 Heute vor fünf Jahren war übrigens eine bestimmte Mitgliederversammlung. Erinnern wir uns mit Schrecken daran. Und wiegen mal bitte einmal ab, was die aktuellen Probleme gegen die damaligen sind...
Ich denke, das ist allen bewusst. Aber nach mehreren Horror-Partnerschaften (Alpträume wie Weinkauf/Treasure sind dank JR ja fast ein bisschen in Vergessenheit geraten) weiß auch jede:r, dass es den Verein zu wappnen gilt vor Situationen, in welchen es irgendwann wieder heißt "Friss oder stirb". Das alles hatte ja immer eine Vorgeschichte.

Der Muskelmann war nach uns ja genau nochmal genau für ein Spiel lang Brustsponsor, und das dann gleich für ein extrem historisches - wenngleich anders, als er sich das vorgestellt hatte.. Karma is a bitch sometimes.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Umbau Mommse

Beitrag von fairistmehr »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben: 30.01.24 21:38 Also so wie ich das verstehe hat unser Vorstand das Ziel, in spätestens 5 Jahren in Liga 3 zu spielen und unsere spd'ler im AR haben dafür gesorgt, dass das auch im momsenstadion möglich ist. Ich verstehe die Verwirrung nicht.
Nicht "AR" sondern "ÄR".
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

fairistmehr hat geschrieben: 31.01.24 09:52
Sankt Pauli 1910 hat geschrieben: 30.01.24 21:38 Also so wie ich das verstehe hat unser Vorstand das Ziel, in spätestens 5 Jahren in Liga 3 zu spielen und unsere spd'ler im AR haben dafür gesorgt, dass das auch im momsenstadion möglich ist. Ich verstehe die Verwirrung nicht.
Nicht "AR" sondern "ÄR".
Oh sry, mein Fehler. Aber ich dachte Senator Gaebler wäre im Aufsichtsrat.

Ich hätte natürlich trotzdem AR/ÄR schreiben müssen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach aktuellem Stand wird das am Sonnabend tatsächlich unser letztes Spiel für lange Zeit im Mommse sein und auch der Flutlichtfreitag gegen Erna 06 dort nicht mehr stattfinden können. Allerletztes Wort noch nicht gesprochen, aber die Tendenz geht dahin, weil sie es jetzt wirklich richtig eilig haben mit dem Sommermärchen und da stört Oberligafußball natürlich.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Linke spielt die Ost-Karte und steigt auch sonst nicht ganz durch hinsichtlich der Hintergründe.

90s reloaded.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Bart »

Das Thema und der Umgang mit allen Beteiligten incl BFC ist eine Frechheit.
Sollten wir jetzt auch schon gegen H06 nicht mehr im Mommse spielen dürfen wäre das ein absolutes Armutszeugnis.

Der Verein hat bis gerade noch keine einzige Info wo er evtl seine Rückrunde spielen soll, darf, muss.

Alles einfach ein Skandal, wie hier mit allen Vereinen von Ost-West umgegangen wird.
Don Alfredo
Beiträge: 363
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Don Alfredo »

Irgendwie kann ich mir noch kein endgültiges Meinungsbild machen. Wenn der neue Rasen mit der Heizung im Februar eingebaut wird, müsste ab März auch wieder gespielt werden können. Die restlichen Massnahmen sollten einem weiteren Spielbetrieb eigentlich nicht im Wege stehen. Ich gehe davon aus, dass es seitens des Vereins mit dem Bezirk/Senat eine Nutzungsvereinbarung für das Stadion gibt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Don Alfredo hat geschrieben: 31.01.24 21:45 Irgendwie kann ich mir noch kein endgültiges Meinungsbild machen. Wenn der neue Rasen mit der Heizung im Februar eingebaut wird, müsste ab März auch wieder gespielt werden können. Die restlichen Massnahmen sollten einem weiteren Spielbetrieb eigentlich nicht im Wege stehen. Ich gehe davon aus, dass es seitens des Vereins mit dem Bezirk/Senat eine Nutzungsvereinbarung für das Stadion gibt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich denke nicht, dass der Senat will, dass der neue em-trainingsrasen vor der EM zerstört wird, bin sehr gespannt wie das alles weiter geht.
Antworten