TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von Lankwitzer »

Dank an das Team für Ausschank, Bräterei sowie Fanshop. Mago Wurst ist lecker :D
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von jensolito »

Eigentlich ein 4:0 oder 5:0. Egal - 3 Punkte wieder.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

22 Minuten Warten auf eine wirklich schlechte Bratwurst. Puh!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von snuvkin »

Gulasch war lecker und das Personal sehr angenehm. Welten besser als in der Hinrunde. Danke an alle, die dafür gesorgt haben!
Streuung, Desertation und Zersetzung
Gerhard
Beiträge: 473
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von Gerhard »

Also die neue Bratwurst war sehr lecker. Die Organisation war ausbaufähig. Der Mann am Grill stand das erste Mal am Grill so das die Gefahr bestand das das Grillgut anbrannte. Auch war am Anfang kein Messer vorhanden um die Brötchen durchzuschneiden. Man hätte auch vor Öffnung der Kassen schon vorarbeiten können. Die Leute waren aber sehr freundlich und ich schätze die heutigen abfänglichen Schwierigkeiten als Kinderkrankheiten ein. An den Würsten lag es wirklich nicht.
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von Bart »

:roll:
pusztapunk hat geschrieben: 03.02.24 17:55 22 Minuten Warten auf eine wirklich schlechte Bratwurst. Puh!
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

Besonders geil fand ich am Samstag übrigens den riesigen Wimpel im Fanblock. Ein richtig geiles Teil!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von Denis »

Den hab ich auf einem Foto gesehen und konnte es erst nicht glauben. Wirklich total geil!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ein absolutes Highlight des Nachmittags.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe - Rostocker FC Sa 03.02. 14 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben: 05.02.24 13:59 Ein absolutes Highlight des Nachmittags.
Der Wimpel in voller Schönheit - und auch sonst ein paar nette Fotos

https://www.faszination-fankurve.de/fan ... ?mid=73294
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten