Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Durch die andauernden Bauarbeiten an der Tribüne scheidet ja leider das Maifeld völlig aus. Ansonsten wäre das auch in dieser größe genau das ideale Stadion für uns.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
radikalemitte
Beiträge: 878
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Umbau Mommse

Beitrag von radikalemitte »

Gefällt mir gut, die Idee. Die Pokalfinals der Frauen dort sind immer super.
subklewe hat geschrieben: 05.02.24 16:26 Das Stadion im Volkspark Mariendorf. Hat eine Kapazität von 10.000 und sieht aus wie das Mommsenstadion nach dem Umbau hoffentlich nicht.

https://www.tsvmariendorf97.de/images/0 ... everse.jpg
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Umbau Mommse

Beitrag von David »

Wenn Mariendorf, dann bitte der Ground in der Mitte der Trabrennbahn. Da gibt's auch ne ordentlich überdachte Sitzplatztribüne.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von ping-pong-alex »

David hat geschrieben: 07.02.24 09:22 Wenn Mariendorf, dann bitte der Ground in der Mitte der Trabrennbahn. Da gibt's auch ne ordentlich überdachte Sitzplatztribüne.
Die Spiele von Traber FC in der alten Westberliner Oberliga dort hatten schon flair (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob auch wir dort gegen Traber spielten); MMn gibt es dort den Fußballplatz nicht mehr, so dass wir dorthin nicht ausweichen können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Kotzt es nur mich an, dass wir weiterhin völlig im Dunkeln tappen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

Den Trabrennbahn-Ground gibts leider nicht mehr, weil da jetzt die Driving Range drauf ist. Sonst wäre das natürlich ein Premium-Ground gewesen, bei dem man auch gut die Optiker-Industrie als Sponsor hätte gewinnen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Denis »

pusztapunk hat geschrieben: 07.02.24 10:11 Kotzt es nur mich an, dass wir weiterhin völlig im Dunkeln tappen?
Das nächste Heimspiel nach Freitag ist ja erst am 2.3., also mal locker in etwas mehr als 3 Wochen - ist also noch eine Weile hin. Wenn man auf den neuen Heimspielplatz, welcher auch immer es sein mag, aufmerksam machen will um die finanziellen Einbußen im Rahmen zu halten, braucht man allerdings auch etwas Vorlauf für Propaganda, Pläne & co. Deshalb kotzt es mich eigentlich auch an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Biertrinker
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Biertrinker »

Was ist eigentlich mit der Wrangelritze? Da gibt es wenigstens ein paar Kneipen
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von BRB-Jörg »

subklewe hat geschrieben: 05.02.24 16:26 Das Stadion im Volkspark Mariendorf. Hat eine Kapazität von 10.000 und sieht aus wie das Mommsenstadion nach dem Umbau hoffentlich nicht.

https://www.tsvmariendorf97.de/images/0 ... everse.jpg
Das Stadion ist, bis auf die Haupttribüne, in einem desaströsen Zustand. Die Ränge sind mittlerweile meines Wissens dauerhaft gesperrt. Zudem liegt es nicht gerade zentral.

Ich persönlich fänd's natürlich super, dann könnte ich in 5min zu Fuß zu den Spielen gehen :mrgreen:
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Umbau Mommse

Beitrag von El_Molle »

BRB-Jörg hat geschrieben: 07.02.24 12:30
subklewe hat geschrieben: 05.02.24 16:26 Das Stadion im Volkspark Mariendorf. Hat eine Kapazität von 10.000 und sieht aus wie das Mommsenstadion nach dem Umbau hoffentlich nicht.

https://www.tsvmariendorf97.de/images/0 ... everse.jpg
Das Stadion ist, bis auf die Haupttribüne, in einem desaströsen Zustand. Die Ränge sind mittlerweile meines Wissens dauerhaft gesperrt. Zudem liegt es nicht gerade zentral.

Ich persönlich fänd's natürlich super, dann könnte ich in 5min zu Fuß zu den Spielen gehen :mrgreen:
Beim Pokalfinale der Frauen vor eineinhalb Jahren war die Gegenseite sehr notdürftig freigeschnitten.
Mit Sicherheit oder gar barrierearmer Zugänglichkeit hatte das überhaupt nichts zu tun.
Antworten