[Mommse-Abschied] 9. Februar, 18:02 Uhr - Fanmarsch ab S-Messe-Nord - 19.00 Uhr Testkick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von BRB-Jörg »

Maximal unglücklich, die Bitte um Spenden anstelle eines ausgefallenen Spiels, zu welchem vielleicht 500 Leute gekommen wären, wenige Stunden zu veröffentlichen, nachdem die Nattermann-Verlängerung publik gemacht wurde.

Ohne die Spielordnung zu kennen, habe ich mich gefragt, warum H06 noch zu den beiden Heimspielen antreten durfte und jetzt bei uns nicht mehr. Dass die Hinrunde sportlich noch beendet werden sollte, macht für mich aber Sinn, so kann diese immerhin komplett gewertet werden.

Grundsätzlich ist es vom Verband natürlich richtig, dem dort aufgeführten Schmierentheater einen Riegel vorzuschieben. Warum man aber das Spiel bei uns dafür absagt, ist mir schleierhaft. Zur Not wäre es später aus der Wertung genommen worden, die wichtigen Heimspieleinnahmen jedoch wären trotzdem noch geflossen. Ich kann nur hoffen, dass die Absage bedeutet, dass das Konstrukt H06 seitens des Verbandes endlich mal ernsthaft durchleuchtet wird und der Verein zumindest von der überregionalen Bildfläche verschwindet.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Avatar Beitrag von mr. bungle »

BRB-Jörg hat geschrieben: 08.02.24 23:59Warum man aber das Spiel bei uns dafür absagt, ist mir schleierhaft. Zur Not wäre es später aus der Wertung genommen worden
Das wäre der einzig sinnvolle Umgang mit der Sache gewesen. Dass man Punkte aus dieser Partie nur unter Vorbehalt würde verbuchen können, war doch eh allen klar.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben: 09.02.24 00:10
BRB-Jörg hat geschrieben: 08.02.24 23:59Warum man aber das Spiel bei uns dafür absagt, ist mir schleierhaft. Zur Not wäre es später aus der Wertung genommen worden
Das wäre der einzig sinnvolle Umgang mit der Sache gewesen. Dass man Punkte aus dieser Partie nur unter Vorbehalt würde verbuchen können, war doch eh allen klar.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich verstehe schlichtweg nicht, warum das Spiel nicht ausgetragen wird. Von dem Szenario angesehen, dass Erna 06 jetzt tatsächlich krachen gegangen ist (was 5 Tage vorher noch nicht der Fall war), fällt mir kein vernünftiger Grund ein, das aktuelle Vorgehen zu rechtfertigen.
Hans
Beiträge: 1317
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Hans »

entweder haben wir gerade mächtig pech oder jemand will uns an den hals.
scheiss nofv und h06

dann werde ich mal die 300,- € für die zwei zugelosten em-tickets, die ich dann doch nicht bezahlt habe, an TeBe überweisen.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Alles für den Club »

Ich finde wir sollten uns heute trotzdem alle treffen.

Ich schlage vor wir treffen uns 19:02 Messe Nord und machen einen Fanmarsch zum Mommsenstadion zum vorläufigen Abschied.
Tu mal lieber die Möhrchen
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Mika »

Alles für den Club hat geschrieben: 09.02.24 08:33 Ich finde wir sollten uns heute trotzdem alle treffen.

Ich schlage vor wir treffen uns 19:02 Messe Nord und machen einen Fanmarsch zum Mommsenstadion zum vorläufigen Abschied.
Ich wäre dabei. Und dann alle auf die Tribüne, 90 Minuten supporten. ;)
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Alles für den Club »

Es geht um unser Mommsenstadion! Heute noch mal die Chance nutzen und mobilisieren.
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von QBA »

Lieber eine Woche später mit 200 Leuten als Demo am Kudamm mit ein paar guten Ideen.

20 Leute bei dem Wetter, ohne Spiel auf einem total traurigen Weg, ist doch Quatsch. Im schlimmsten Fall greift das noch die Presse auf und sagt, interessiert doch niemanden, dass das olle Ding umgebaut wird.
Mika
Beiträge: 1204
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von Mika »

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Heute haben sich viele den Termin im Kalender eingetragen. Aber okay, müsste schnell was von TBAF oder wem kommen, um die, die jetzt von Spielabsage lesen, zu motivieren trotzdem zu kommen.
SchwalbeTebe
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.22 11:26

Re: [--- ABGESAGT! ---] 9. Februar, 19 Uhr - it's Friday we're in love: Tennis vs. CFC Erna 06

Beitrag von SchwalbeTebe »

Hallo,
man kann doch beide Aktionen machen.
Sich heute vom alten Mommsenstadion verabschieden und ggfs. dem Verein ein paar Euro zukommen lassen. Heute geht bestimmt ein vierstelligen Betrag verloren.
Und für nächste Woche plant man dann einen großen Fanprotest
Antworten